Hallo Palas und Sonstige^^,
seht hier meine Skillung:
Heilig (28)
Göttliche Stärke - 5 / 5
Erhöht Eure gesamte Stärke um 10%.
Göttliche Weisheit - 5 / 5
Erhöht Euren Intelligenzwert um 10%.
Spiritueller Fokus - 5 / 5
Gewährt Euren Zaubern 'Lichtblitz' und 'Heiliges Licht' eine Chance von 70%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet.
Unumstößlicher Glaube - 2 / 2
Erhöht die Chance, Furcht- und Desorientierungseffekten zu widerstehen, um weitere 10%.
Verbesserte Handauflegung - 2 / 2
Gewährt dem Ziel Eures Zaubers 'Handauflegung' 2 Minuten lang einen Bonus von 30% auf den Rüstungswert von Gegenständen. Außerdem wird die Abklingzeit von 'Handauflegung' um 20 Minuten verringert.
Aurenbeherrschung - 1 / 1
Erhöht den Radius Eurer Auren auf 40 Meter.
Heilendes Licht - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Zauber 'Heiliges Licht' und 'Lichtblitz' geheilten Wert um 12%.
Illumination - 2 / 5
Gewährt Euch nach einem kritischen Effekt Eurer Zauber 'Lichtblitz', 'Heiliges Licht' oder 'Heiliger Schock' eine Chance von 40%, den gleichen Betrag an Mana zu erhalten wie die Basiskosten des Zaubers betragen.
Geweihtes Licht - 3 / 3
Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Eurem Zauber 'Heiliges Licht' um 6%.
Schutz (33)
Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 40%.
Verschanzen - 5 / 5
Schaden zufügende Nahkampf- und Distanzangriffe gegen Euch haben eine Chance von 10%, Eure Blockchance um 30% zu erhöhen. Hält 0.001 Sekunden lang oder bis 5 Mal geblockt wurde.
Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.
Vorahnung - 5 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 20.
Schild-Spezialisierung - 3 / 3
Erhöht den von Eurem Schild absorbierten Schaden um 30%.
Segen der Könige - 1 / 1
Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und erhöht 5 Minuten lang alle Attribute um 10%. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.
Segen des Refugiums - 1 / 1
Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und verringert dabei jeglichen zugefügten Schaden von allen Quellen 5 Minuten lang um bis zu 10. Zusätzlich nimmt ein Angreifer 14 Heiligschaden, wenn das Ziel einen Nahkampfangriff blockt. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.
Abrechnung - 5 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 10%, innerhalb von 8 Sekunden nach Erleiden eines Schaden zufügenden Treffers durch die nächsten 4 Waffenschwünge einen zusätzlichen Angriff zu erhalten.
Heilige Pflicht - 2 / 2
Erhöht Eure gesamte Ausdauer um 6%, verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Gottesschild' um 60 Sek. und die Verlangsamung des Angriffstempos um 100%.
Heiliger Schild - 1 / 1
Erhöht die Blockchance 10 Sekunden lang um 30% und fügt, solange aktiv, für jeden geblockten Angriff 59 Heiligschaden zu. Der durch 'Heiliger Schild' verursachte Schaden erzeugt 35% zusätzliche Bedrohung. Jedes Blocken verbraucht eine der 4 Aufladungen.
Da ich heilen aber auch mal als (Off)Tank einspringen möchte habe ich mir diese Skillung ausgesucht. Meint ihr das kann man so lassen oder wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten???
MfG
Radler
seht hier meine Skillung:
Heilig (28)
Göttliche Stärke - 5 / 5
Erhöht Eure gesamte Stärke um 10%.
Göttliche Weisheit - 5 / 5
Erhöht Euren Intelligenzwert um 10%.
Spiritueller Fokus - 5 / 5
Gewährt Euren Zaubern 'Lichtblitz' und 'Heiliges Licht' eine Chance von 70%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet.
Unumstößlicher Glaube - 2 / 2
Erhöht die Chance, Furcht- und Desorientierungseffekten zu widerstehen, um weitere 10%.
Verbesserte Handauflegung - 2 / 2
Gewährt dem Ziel Eures Zaubers 'Handauflegung' 2 Minuten lang einen Bonus von 30% auf den Rüstungswert von Gegenständen. Außerdem wird die Abklingzeit von 'Handauflegung' um 20 Minuten verringert.
Aurenbeherrschung - 1 / 1
Erhöht den Radius Eurer Auren auf 40 Meter.
Heilendes Licht - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Zauber 'Heiliges Licht' und 'Lichtblitz' geheilten Wert um 12%.
Illumination - 2 / 5
Gewährt Euch nach einem kritischen Effekt Eurer Zauber 'Lichtblitz', 'Heiliges Licht' oder 'Heiliger Schock' eine Chance von 40%, den gleichen Betrag an Mana zu erhalten wie die Basiskosten des Zaubers betragen.
Geweihtes Licht - 3 / 3
Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Eurem Zauber 'Heiliges Licht' um 6%.
Schutz (33)
Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 40%.
Verschanzen - 5 / 5
Schaden zufügende Nahkampf- und Distanzangriffe gegen Euch haben eine Chance von 10%, Eure Blockchance um 30% zu erhöhen. Hält 0.001 Sekunden lang oder bis 5 Mal geblockt wurde.
Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.
Vorahnung - 5 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 20.
Schild-Spezialisierung - 3 / 3
Erhöht den von Eurem Schild absorbierten Schaden um 30%.
Segen der Könige - 1 / 1
Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und erhöht 5 Minuten lang alle Attribute um 10%. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.
Segen des Refugiums - 1 / 1
Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und verringert dabei jeglichen zugefügten Schaden von allen Quellen 5 Minuten lang um bis zu 10. Zusätzlich nimmt ein Angreifer 14 Heiligschaden, wenn das Ziel einen Nahkampfangriff blockt. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.
Abrechnung - 5 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 10%, innerhalb von 8 Sekunden nach Erleiden eines Schaden zufügenden Treffers durch die nächsten 4 Waffenschwünge einen zusätzlichen Angriff zu erhalten.
Heilige Pflicht - 2 / 2
Erhöht Eure gesamte Ausdauer um 6%, verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Gottesschild' um 60 Sek. und die Verlangsamung des Angriffstempos um 100%.
Heiliger Schild - 1 / 1
Erhöht die Blockchance 10 Sekunden lang um 30% und fügt, solange aktiv, für jeden geblockten Angriff 59 Heiligschaden zu. Der durch 'Heiliger Schild' verursachte Schaden erzeugt 35% zusätzliche Bedrohung. Jedes Blocken verbraucht eine der 4 Aufladungen.
Da ich heilen aber auch mal als (Off)Tank einspringen möchte habe ich mir diese Skillung ausgesucht. Meint ihr das kann man so lassen oder wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten???
MfG
Radler