Ist Drakenwald auch in den unteren lvl bereichen noch voll?

Okular

NPC
Registriert
25.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hiho wollte mal Fragen ob Drakenwald (da soviele sagen das er voll ist) auch wirklich voll ist ? weil hab kb auf sonen ausgestorben server zu gehen und dann umsonst wieder anzufangen
smile.gif
also kann man da auch in den unteren bereichen noch mit leuten rechnen oder nur auf 40? und sind es viele? also vergleichbar wie bei wow auf lvl 80? weil spiele so spiele nur weil man viel mit anderen leuten unternehmen kann
smile.gif


mfg
 
Das T2 ist eigentlich immer gut besucht. Wie es im T1 aussieht weiß ich leider nicht, aber man kann sich ja nen Char erstellen und schnell mal mit /who nachsehen wie viel Leute grade On sind.
 
Das T2 ist eigentlich immer gut besucht. Wie es im T1 aussieht weiß ich leider nicht, aber man kann sich ja nen Char erstellen und schnell mal mit /who nachsehen wie viel Leute grade On sind.
ok danke und wie sieht es mit der 2. frage aus? kann man das "voll" was in in den anderen threats vom server gesagt wird vergleichen mit wow auslastung? also sind dann auch wirklich Viele online?
 
Also Drakenwald ist im T1 und T2 relativ gut besucht , man findet eigentlich immer schlachtzüge, zumindest zu spiel zeiten nicht mittags um 12 da wird es schon schwierig. T4 ist auch sehr voll , habe zwar selbst noch keinen char im T4 aber weiß das von nem Kumpel. Ich denke das Drakenwald der vollste server ist, wobei ich gestehen muss ein wenig mehr würde dem server nicht schaden.
mfg Söse

Edit: Ich denke mit wow auslastung kann man das Nicht vergleichen. Ich würde so schätzen 2/3 von Wow auslastung auf einem Mittleren Server. (Blackmoore)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist bei mir schon 2,5 Jahre her, also weiß ich nicht wie es da jetzt aussieht
wink.gif

Aber der Server ist so voll das man eigentlich immer Leute zum zusammenspielen findet, besonders Abends. Wenn du lieber einen Server suchst auf dem Rund um die Uhr viel los ist, dann solltest du auf dem englischsprachigen Server Karak Norn anfangen. Dort sind Spieler aus ganz Europa vertreten, auch deutsche. Und dort geht die Post richtig ab.
 
Und wenn es Karak Norn ist dann geh bitte auf die Seite der Ordnung ;-) !
 
Hiho wollte mal Fragen ob Drakenwald (da soviele sagen das er voll ist) auch wirklich voll ist ? weil hab kb auf sonen ausgestorben server zu gehen und dann umsonst wieder anzufangen
smile.gif
also kann man da auch in den unteren bereichen noch mit leuten rechnen oder nur auf 40? und sind es viele? also vergleichbar wie bei wow auf lvl 80? weil spiele so spiele nur weil man viel mit anderen leuten unternehmen kann
smile.gif


mfg

Also Drakenwald ist in allen Tiers gut besucht, RvR KTs findet man überall. Im T4 gibt es einen Destro Überhang, wobei sich die Ordnung langsam wieder aufrappelt. Es ist min. genauso viel los wie auf Karak Norn, von dem in letzter Zeit so viele Erengradler und einige Carroburger schwärmen.
victory.gif
 
Drakenwald ist auf jedenfall zu empfehlen.

Auf Erengrad zumindest strukturieren sich nun langsam ein paar Allianzen auf Ordnungseite neu, mit vielen aktiven Spielern.
Da ich von diesem Vorgang betroffen bin. Es ist zu hoffen das sich diese Aktion positiv auswirkt.
 
Drakenwald ist im moment der vollste deutsche Server.Im ORvR ist von T1 bis T4 ordentlich was los,jedoch öffnen sich jetzt deutlich weniger Sc's,was mich etwas enttäuscht!
sorry.gif



Wie Pymonte schon gesagt hat,ist die Ordnung sich am rehabilitieren.Erst heute morgen lief gegen 8 ein voller Kt ordler rum und hat alles schön fröhlich eingenommen,was von uns nicht gedefft wurde!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T3 ist Szenarien-mäßig etwas weniger los, aber naja dafür sind die Keep-Fights umso besser
biggrin.gif
 
Drakenwald ist im moment der vollste deutsche Server.Im ORvR ist von T1 bis T4 ordentlich was los,jedoch öffnen sich jetzt deutlich weniger Sc's,was mich etwas enttäuscht!
sorry.gif



Wie Pymonte schon gesagt hat,ist die Ordnung sich am rehabilitieren.Erst heute morgen lief gegen 8 ein voller Kt ordler rum und hat alles schön fröhlich eingenommen,was von uns nicht gedefft wurde!
paladin.gif

Ja das Ganze hat sich ein bischen mehr von Szenarien auf OpenRvR verlegt.

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr das nicht lassen? Mit dem Getue das Karak Norn der vollste Server ist?

So ist das echt kein Wunder, das niemand auf einen Deutschen anfangen tut wenn jeder davon abrät..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem kein Grund ausfallen zu werden Nordwolf... Schraub mal Deinen Tonfall etwas runter. Danke.
 
Zurück