Ist eine hohe DPS als Prot Pala wichtig?

Dann hatter aber was falsch gemacht. Wenner Max DPS fährt, riskiert er, dass alle 4 Adds downgehen und neu spawnen, was so ziemlich in allen Fällen einen Wipe mit sich zieht.
Jop einfach nur Richten (wegen Buchband) und Götlicher Schutz oben halten und mit GEheiligter Schild auf sich sich auch selberheilen^^ und natürlich Siegel und Richturteil des Lichtes benutzen^^

was man bei dps/tps fragen auch nie ausser acht lassen darf ist der equipstand, mit jedem itemlvl sind da schon massive sprünge möglich

ich selbst hab so naxx10 + hero equip + die markensachen, die ich mir als gelegenheitsspieler lesten konnte, damit fahre ich in der regel so 1,8k dps, manchmal auch 2k

bin ich in einer herogrp wo die mobs + bosse regelrecht weggeschlachtet werden hab ich meist nur 1,4k dps und massive manaprobs, aggromässig gab es aber nochnie irgendwelche gravierenden probleme, ist da mal ein gut geskillter schurke mit dickem equip dabei, muss man halt ein bisl öfter spotten aber die mobs fallen dann auch wie die fliegen.

letztens bin ich mit 3 frischen 80er gildies burghero gegangen, da hab ich dann auch 2,4k dps gehabt und war im dmg an erster stelle

nen gut geskillter schurke benutzt schurkenhandel,vanish....
tongue.gif

Zurück