Ist es bei euch auch so....

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es auf allen Servern so ist, dass Ordnung ständig die Szenarios gewinnt, aber kein einziges Keep bzw. Gebiet hält?

Bei uns ist es auf alle Fälle so und ich finde es schade, dass nur so wenig Open-RvR betrieben wird (hoffe, dass sich das mit T4 und Rang 40 ändert).

Achja und noch etwas: Auf unserem Server gehen in T3 bei den Szenarios immer nur Tor Anroc oder der Talabec-Damm auf.
Aber man kann sich doch für alle Szenarios parallel anmelden! Müsste dann nicht mal was anderes aufgehen?

MfG
Wolfner

jep auf Huss (bin erst 16) gewinnen die zu 90% und halten echt keine Keeps bzw. nicht sehr lange
sind die Szenarios eigentlich Serverübergreifend? Oder ist die Zerstörung auf RP Servern so schlecht?

Ordnung? muhahhahhaaaa sowas hatte ich letztens unterm stiefel kleben. ekeliges zeug
happy.gif

wenn du random spielst und da kein system drin ist hast du den loose schon vor start gepachtet meistens. also ich kann mich nicht beschweren. habe ein win/loose verhältnis.

die bgs gehen so auf wie sich die leute anmelden dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Szenarien sind relativ ausgeglichen.
ORder hält sich bei uns auch im RvR sehr wacker, vor allem wenn man eine exploitende Destru-Gilde auf dem Server hat.

Das nur diese Szenarien aufgehen stimmt auch nicht bei uns, aber es sind wohl die meistgespielten. tor Anroc ist eben Zerg und Rumgekicke, Talabec Damm ist dann für manche schon zu taktisch (Marauder hat als erstes das Bombenfässchen, und läuft dann in die falsche Richtung -.- Zu guter letzt dann noch alle im Szenario flamen, weil man ja nicht mitgekommen ist...). Die anderen sind wohl zu anspruchsvoll :-/

Normal...wenn wir ein Keep angreifen mit 24 Mann....sind sofort 60 von der Zerstörung da...also null Chance.

Damit meld ich mich in den Szenarios an, da siegen wir durch gute Organisation und holen uns Ruf und XP. Wie ich immer sage, sind die Spieler schuld, die wie die wilden nur Zerstörungschars erstellt haben
smile.gif

Hi

Naja bei uns auf Bolgasgrad sind die Burgen immer unterschiedlich besetzt. Jedoch Tor Anroc ist wirklich das einzige BG das aufgeht, der Grund, es macht halt schon spass wenn man kicken kann, wenn nicht, würd ichs schon müll finden. Ich spiele Squig treiba und greif mir immer das Artefakt am Anfang indem ich mit meinen Self-Kick einbisschen übers Lava springe, so hab ich sogar einen grösseren Abstand zu einem rennenden Marauder. Die Zerstörung gewinnt etwa gleich viel wie die Ordnung.

mfg Marleyn

Normal...wenn wir ein Keep angreifen mit 24 Mann....sind sofort 60 von der Zerstörung da...also null Chance.

Damit meld ich mich in den Szenarios an, da siegen wir durch gute Organisation und holen uns Ruf und XP. Wie ich immer sage, sind die Spieler schuld, die wie die wilden nur Zerstörungschars erstellt haben
smile.gif

wir standen schon mit 2 kriegstruppen vor ner burg die von 10 man gedefft wurde und hatten keine chance. also es kann wirklich niemand sage welche seite stärker ist dafür kriegt destro gut zu oft auf den sack
biggrin.gif

Ich spiele bei der Ordnung auf dem Server Hergig und wirklich alle Gebiete sind von der Zerstörung kontrolliert, in den seltensten Fällen ist ein Gebiet mal umkämpft, von der Ordnung kontrolliert im T1 oder T2 hab ich bis jetzt noch kein Gebiet gesehen, Burgen und Schlachtfeldziele hält die Ordnung höchstens mal für 5 oder 10 Minuten. In den Szenarios isses dagegen recht ausgeglichen. Auch wenn im T1 immer nur Nordwacht und im T2 immer nur Phönixtor gespielt wird
sad.gif

Das liegt ganz einfach daran, dass die Ordnung zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen ist. Letztens hätten wir beinahe mit 20 bis 30 Leuten eine Burg im Ostland eingenommen, aber plötzlich sah ich nur noch rot vor der Burg, bestimmt um die 40 bis 50 Zerstörer. Da war der RvR Abend auch schon wieder beendet und es wurde weiter solo gequestet oder Szenario gemacht.

Der Versuch ist oft da, Open RvR zu machen, aber noch(!) wird man einfach niedergezergt. Aus diesem Grund bin ich auch von der Zerstörung zur Ordnung gewechselt, weil es absolut keinen Reiz hat immer in der Übermacht zu sein und chancenlose Ordnungsspieler niederzumöbeln. Da kam ich mir immer vor, als wenn die U.S. Armee in den Irak einmarschiert, wenn der Vergleich an dieser Stelle erlaubt ist.

sind die Szenarios eigentlich Serverübergreifend? Oder ist die Zerstörung auf RP Servern so schlecht?

Ich hoffe Mythic/Goa machen NIEMALS den fehler diese Szenarios Serverübergreifend zu machen...
Ab dem Moment wurde es bei WoW grausig in den BG's und seit der realmzusammenlegung bei DAoC nur noch lausig....

Ich spiel auf Carroburg und hab das Gefühl, dass Ordnung und Zerstörung dort insgesamt relativ ausgeglichen ist.
Gewinnen und verlieren ist in den Szenarien ziemlich ausgeglichen, aber aufgehen tun in T3 leider auch hauptäslich nur Tor Anroc, was ich sehr schade finde.

Was Keeps angeht weiss ich grad nich so genau
dunno.gif

also ich kann von hergig sagen das destro da ab und an keeps holen muss . und wenn ihr ordis unorganisiert da rumlauft ist es euere pflicht im kampf zu sterben
victory.gif

also ich kann von hergig sagen das destro da ab und an keeps holen muss . und wenn ihr ordis unorganisiert da rumlauft ist es euere pflicht im kampf zu sterben
victory.gif

Sag ich ja, manchmal hält die Ordnung die Keeps auch für ein paar Minuten, aber dann sind se auch schon weg, weil dann da die Hölle los is für die Ordnung.

Und ich würde es nicht unorganisiert Herumlaufen bezeichnen, sondern man ist mal froh, wenn man 5 oder 6 Leute zusammen bekommt, die sich ins RvR Gebiet trauen, um dann ein Selbstmordkommando gegen 3 mal soviele Zerstörer zu starten. Viel organisierter ist das auf Zerstörungsseite auch nich, das weiß ich aus Erfahrung ;-) Es sind nur einfach n paar mehr.

Habe vorher Zerstörung gespielt haben immer verloren...
Spiele jetzt Ordnung wir verlieren immer...
Liegt das an mir?
sad.gif

also ich kann nur sagen wir haben sonen kleinen eingeschworenen kreis der seit lowlvl zusammen arbeitet nennen wir es stamm wir kriegen auch mit nen halben kriegstrupp ein undgedefftes keep. ist es gedefft braucht man schnell mal 40 leute. daraus lernt man halt und geht pauschal mit sovielen leuten los weil keiner weiß was da auf uns wartet . wir animieren halt alles was rumläuft mitzukommen. das solltet ihr mal versuchen weil heldentum ist selbstmord in WAR du kannst noch so geil in der großen gruppe je kleiner die gruppe ist umsoweniger hast du selbst drauf ist ein ungeschriebenes gesetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Szenarios auf Averland sind recht ausgeglichen. Wenn ich mit meiner Gilde rein gehe, gewinnen wir zwar etwas öfter, aber ansonsten hält sich das im gleichgewicht.

Zu den Burgen: Stimmt wohl, dass die Zerstörung die meisten Burgen hat. Deswegen ziehen wir auch recht oft (d.h. wenn wir genug Leute haben) mal los und erobern die wieder zurück. Gestern gabs eine Großaktion in Avelorn, wo wir Ordler uns die Burg im Kampf geholt haben und dann gegen gefühlte 100 Zerstörer verteidigt haben. Nach ca. einer Stunde haben die es aber doch geschafft uns zu besiegen, da nach einer Zeit alle Eingänge zur Burg versperrt waren und man gegen die ganzen 40er im direkten Kampf nicht so die super chancen hat...noch nicht
biggrin.gif

Kommt also drauf an, mit wem man spielt und wie gut man zusammen spielt wenn man gewinnen will...und man kann ja auch nicht immer gewinnen, oder
wink.gif

Zurück