Ist es wieder soweit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind Leute die ein den Ruhm und ehre nicht gönnen
biggrin.gif

biggrin.gif

Sowas gibt es aber in jedem Spiel. Wenn man sieht das du gut bist heisst es gleich du bist süchtig... hast kein RL usw ^^

biggrin.gif

Wayne, damit musst du leben wen du mit Lvl 27 auf einen gehst der Lvl 9 ist.

Das ist ja das mysteriöse daran.
Bis zu diesem Liebesbrief hab ich von diesem Spieler keine Notiz genommen.
Mal abgesehen das ich mit meinem lvl 35 nix davon hätte einen lvl 9 auf platz 2xxx anzugreifen.

bei dem Bild werd ich glatt ein wenig neidisch :/

bei mir kommt die Post erst 36 Std später an ;D

Ich weiß garnicht wie man sich über soetwas aufregen kann. Es ist doch einfach nur ein Beispiel dafür, dass Dummheit und Niveaulosigkeit auch in einem Browserspiel dicht beieinander liegen.

Einfach melden und drüber lachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer es nötig hat seinen Platz 1 in Signaturen zu posten, scheint es aber auch wirklich bitter nötig zu haben.

Suchst du hier Mitleid? Jeder normal tickende Menshc hätte den Brief gelöscht und drüber gelacht, aber anscheinend brauchst du Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds witzig...

Wie kann ein Mensch nur so hol sein und solche Nachrichten verschicken.

Danke das dus hier ins Froum gestellt hast damit wir alle was davon haben^^

Und der Name von dem Typen schließt irgendwie auch schon auf einen IQ von...kp jedenfalls das Mindestmaß um der Rechtschreibung mächtig zu sein.

Also ich finds witzig...

Wie kann ein Mensch nur so hol sein und solche Nachrichten verschicken.

Danke das dus hier ins Froum gestellt hast damit wir alle was davon haben^^

Und der Name von dem Typen schließt irgendwie auch schon auf einen IQ von...kp jedenfalls das Mindestmaß um der Rechtschreibung mächtig zu sein.

genauso hohl, wie die leute die nicht lesen, das "hurenbock" der betreff, und nicht sein Nick ist ?
jester.gif

okay zugegegen ich hab nicht ricghtig gelesen...

egal...trotzdem hol...

naja und wie auch immer, kann ja auch sein das so sein name is...is ja schwaz gemacht...

also kann es sein das er so heißt... :-p

Ein bisschen kann ich ihn sogar verstehen, nervt schon in der Signatur so anzugeben.

Ein bisschen kann ich ihn sogar verstehen, nervt schon in der Signatur so anzugeben.

Was nervt denn daran?
Ich könnte mich auch genervt fühlen zu sehen, dass du als ProGramer die ganze Nacht zockst!
victory.gif

Was in einer Signatur steht berührt mich nicht im geringsten, wenn es sich um solche Bildchen handelt.

P.S.
In Afrika verhungern Kinder!

P.P.S. und B2T:

Die Dummheit von solchen Kleingeistern wird nie aussterben. Einfach nicht beachten und
keine Plattform bieten....wie einen Beitrag in diesem Forum.

Happy-Grüße
paladin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück