Ist Grandeut sinnvoll ?

Kaykon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

ich habe eine Frage... und zwar stehe ich vor der Entscheidung ein Adligenkartenset zu verkaufen oder selbst zu behalten ... auf das Gold bin ich nicht angewiesen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt es für meinen Verstärker zu behalten, da man ja eigentlich auch kein Agi sockelt warum dann auf dem Trinket??

Würde mir über eure Idee freuen.

Gruß
Kaykon

ps: habe mich gerade entschieden ... wenn nicht der Schamie dann der Twinkjäger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir keiner bei der Entscheidung helfen ??
 
Ich bin nicht mehr up to date aber geben 1 Agi nicht auch 1 Ap? Wären dann 300 Ap und halt Crit oder?

Hab es auch in meinem Verstärker-Gear aber soviel noch nicht getestet da ich eigentlich nur Heile.
 
Ich bin nicht mehr up to date aber geben 1 Agi nicht auch 1 Ap? Wären dann 300 Ap und halt Crit oder?

Hab es auch in meinem Verstärker-Gear aber soviel noch nicht getestet da ich eigentlich nur Heile.

1 Agi = 1 AP / 0,012% MeeleCrit

Somit dauerhaft ohne Proc 90 AP und 1,08% Crit. Bei Proc etwa 300 AP und 3,6% Crit zusätzlich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir keiner bei der Entscheidung helfen ??

Wie soll man Dir helfen wenn man nicht weiss was es ersetzt respektive wie das Restequip aufgebaut ist?

Als allgemeine Aussage: Grandeur(Agi) ist für einen Verstärker sicherlich eines der besseren Trinkets, auch besser als so manches Ulduartrinket wie z.B. der elementare Fokusstein.
 
Wie soll man Dir helfen wenn man nicht weiss was es ersetzt respektive wie das Restequip aufgebaut ist?

Als allgemeine Aussage: Grandeur(Agi) ist für einen Verstärker sicherlich eines der besseren Trinkets, auch besser als so manches Ulduartrinket wie z.B. der elementare Fokusstein.

So eine Antowrt wollte ich haben ^^ Danke

ps: ach ja es ersetzt die Pein des Todesritters ( Grünes Itemlvl 138 Trinket) http://wowdata.buffed.de/?i=38212
 
Ich weiß es nicht
biggrin.gif
:D
 
Naja hatte ja geschrieben das das kein Problem is weil ichm ir die ganzen Kräuter gefarmt habe ^^
 
Naja hatte ja geschrieben das das kein Problem is weil ichm ir die ganzen Kräuter gefarmt habe ^^

Musst trotzdem erstmal Glück haben, dass du dasSet zusammen bekommst. Zudem kosten die paar Karten, um sie zu bekommen, ziemlich viel Kräuter.
 
ich weiß ich hab auch so 2k Kräuter gefarmt und immer alles was nicht Adlig war bzw. Doppel verkauft ^^ aber ich binw ieso so ein Farmfreak ging recht schnell

und hab jetzt noch ca. 1,5 - 2k gold plus
 
Zurück