ok was habt ihr euch gemacht? Mach diese Freund Aktion auch gerade mit nem Freund der aber in der Shcule ist was mich nervt.
GENAU das hab ich mir auch grad gedacht^^
ja ne heut mal keine Lust, ich weiss nicht gut aber jeder hat mal seine tage wo er nicht in die Schule/arbeit gehtGENAU das hab ich mir auch grad gedacht^^
ich bin um ca 3 ins Bett aber ned wegen Zocken nein meine Tochter wird gegen 1 wach ( 2 jahre die süße ) und will Barbie kucken xD n aja PAPA eben ok meine kleine komm in Papas arm Papa mach dvd an.. xD
Und Abschluss?Wer brauch denn schon Schule, spielt lieber WoW!!!
Wird völlig überbewertet das mit der Schule, war auch immer nur drei ma die Woche da xD
ja ne heut mal keine Lust, ich weiss nicht gut aber jeder hat mal seine tage wo er nicht in die Schule/arbeit geht
^^ dann nen Tee gegen die Kopfschmerzen ^^ich mag keine medikamenten -.-
Und Abschluss?
Das ist süüüüß![]()
Ich möcht ja auch aber mein Mann will noch nich![]()
Eig kann man ALLES machen. Moment. Schreibe dir fix ne zammenfassung^^^^
Wenn sie entweder diesen schwachsinn was lockern, oder es genügend cracks online dagegen gibt, werd ich mir das Teil auch kaufen.
Fängt man immer mit nem grünen dingen an? Macht die Farbwahl nen Unterschied? (Lieblingsfarbe blau -> will ein blaues Fiech erschaffen ^^)
<<<<<<<< Hausmann Frau verdient mehr >>>>>>>>>>>>>
Ok cool das ist natürlich nice Fachabi langt auch, haste denn dann viel Zu hause gemacht?ach fürs Fachabi hats locker gereicht
So ihr Lieben, ich muss wieder!!!
Und wenn Xely auftaucht, drückt sie einmal von mir, sie scheints gebrauchen zu können![]()
Also: BIBA!!!
Meinst Schlabby schaffen wir noch vor Kara / Gruul? Wird knapp glaub ich![]()
Aber muss gehn![]()
Stimmt, große Geschenke sind auch toll![]()
Du bist nich komisch, ich find Coco auch nett, und wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würd ich mich auch mit euch treffen![]()
Ich bin halt gut ne? ;o)GENAU das hab ich mir auch grad gedacht^^
Auf der Arbeit oder Schule?Ja, wenn man krank ist. Sonst zählt keine lust nicht!! Ich hab ja auch kein Bock und bin dennoch da![]()
Ja, wenn man krank ist. Sonst zählt keine lust nicht!! Ich hab ja auch kein Bock und bin dennoch da![]()