Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt hier zufällig jemand nen BMW E36 Compact 316i ? ^^ Und kann mir sagen ob die Teile von der Standardmäßigen Frontstoßstange auch bei der M3 Variante passen ? ^^

Und kann mir jemand nen DVD-Player fürs Auto empfehlen ?
tongue.gif

HAHA^^

was soll ich sagen priester duride krieger t4 und t5^^

t6 priester pala hexer -.-

ach hexer sind naja komisch?^^

hatt eigendlich ein hexer gegen einen dauerfear imunen krieger ne chance?

ne wenn eq und skill ca. gleich ist dann nicht.

Aber gibt auch krieger die absolut nicht spielen können, die sind wiederum leichte beute. Solche machen nichts außer autoschlag xD

stimmt die zulesen sind immer lustig hab gestern damit den ganzen tag verbracht hehe

huhu erstma
ich gestern auch und gestern war es anscheinend vielen leuten langweilig

Hab ich auch festgestellt. Teilweise kriegt man ja von der Rechtschreibung augenkrebs und verstehen tut mans auch meist nichtmal
dunno.gif
na meine rechtschreibung ist auch nicht immer die tollst, vor allem wenn ich mich eilen muss oder aber auch super müde bin
blush.gif
. wenigstens schreib ich aber nicht als würde ich mit boxhandschuhen auf der tastatur rum hacken.

ne wenn eq und skill ca. gleich ist dann nicht.

Aber gibt auch krieger die absolut nicht spielen können, die sind wiederum leichte beute. Solche machen nichts außer autoschlag xD

So einen hab ich schon mal zum spielen gefunden. Full S2/3 und kriegt nen einzelnen Priester in pve sachen nicht tot
rolleyes.gif

Aber ich ihn dann so 12 mal XD

na meine rechtschreibung ist auch nicht immer die tollst, vor allem wenn ich mich eilen muss oder aber auch super müde bin
blush.gif
. wenigstens schreib ich aber nicht als würde ich mit boxhandschuhen auf der tastatur rum hacken.

Genau das meine ich. Ich schreibe auch oft totalen käse zusammen aber man kanns immer noch lesen ohne ein Wörterbuch zu brauchen^^

So einen hab ich schon mal zum spielen gefunden. Full S2/3 und kriegt nen einzelnen Priester in pve sachen nicht tot
rolleyes.gif

Aber ich ihn dann so 12 mal XD

Das sind eh die besten, Fluch der Verdammnis drauf - 40sec wegrennen - restliche dots drauf und das problem löst sich von selbst xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück