Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------___________--------------
Selfownd
angry.gif

sry
sad.gif

dan reden wir ehm über die deutsche autobahn seit ihr auch solche die mit 130 immer links fährt?
oder geht ihr brav immer rechts wen frei ist??

oki dann reden wir über Natsumee

bitte einmal

Name
Geschlecht ( mit bild damiit man es glauben kann )
tongue.gif

Alter ( aber nicht jünger machen )
smile.gif

über mich?^^

naja bild wird schwer bin auf der arbeit und da hab ich eh kein foto von mir^^

naja dne namen steht auf my buffed alter auch^^ gleschlecht ist auch klar *hust*^^

wäre aber eher dafür ein bild von dir zu sehen du bist ja zuhause
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry
sad.gif

dan reden wir ehm über die deutsche autobahn seit ihr auch solche die mit 130 immer links fährt?

morgen fahr ich immer rechts. zu müde zum überholen und schleiche einfach so zwischen den lkw her^^

Abend auf dem Heimweg dann linke Spur und 160 ^^

über mich?^^

naja bild wird schwer bin auf der arbeit und da hab ich eh kein foto von mir^^

naja dne namen steht auf my buffed alter auch^^ gleschlecht ist auch klar *hust*^^

wäre aber eher dafür ein bild von dir zu sehen du bist ja zuhause
tongue.gif

na gibt kein nackt bild von mir wäre ja noch schöner grins

sry
sad.gif

Wenn offen ist fahr ich offen.
Heißt ich hol alles aus meiner Kiste raus. Ich krieg so nen Hals wenn 3 LKWS gleichzeitig überholen.
Bin afk essen Mahlzeit
wink.gif

I HATE YOU

naja solange du net die A81 benutzt solls mir recht sein

ne im ernst was haben autofahren die keine 220 km/h erreichen da zu suchen?^^

gut mit dem eigenen Auto muss ich dann doch ab und zu Platz machen, nur wenn mein nobler Herr Vater mal so gütig ist und mir sein Auto ausleiht hab ich das nicht mehr nötig xD

gut mit dem eigenen Auto muss ich dann doch ab und zu Platz machen, nur wenn mein nobler Herr Vater mal so gütig ist und mir sein Auto ausleiht hab ich das nicht mehr nötig xD

mhm koblenz du bsit ja nahe da was hast fün auto gehe am fraitag zu meiner ex fals ich dich treffe oder so^^

bleibst du dan immer links??

auch wen ein auto mit 200+ an dir ran rasst?

Da dort nur 120 erlaubt ist bleib ich dann trotzdem links
tongue.gif

Ansonsten würde ich, sofern platz ist auch platz machen. Kommt immer drauf an wie der "hintermann" so fährt. Bei blinker links, Lichthupe und/oder drängeln mach ich keinen platz.

Da dort nur 120 erlaubt ist bleib ich dann trotzdem links
tongue.gif

Ansonsten würde ich, sofern platz ist auch platz machen. Kommt immer drauf an wie der "hintermann" so fährt. Bei blinker links, Lichthupe und/oder drängeln mach ich keinen platz.

naja ich mache nur den blinker wen ich sehe das ich halt recht schnell am fahren bin und vor mir ist rechts ne autoschlange damit sich nicht irgendjemand vor mri raussetzt und es dan kracht

rechts überholen istt ja net erlaubt oder?
sad.gif

was ist die strafe? wen man erwischt wird bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück