aha.naja bin wieder wegohh weiser raminator was für ne zumutung dir eine kindische unreife 16 jährige zuzumuten *hust*
aha.naja bin wieder wegohh weiser raminator was für ne zumutung dir eine kindische unreife 16 jährige zuzumuten *hust*
obwohl ich NOCH nachdem AUsweis gefragt werde wenn ich Lotto spielen will oder Kippen kaufen gehe
ohh weiser raminator was für ne zumutung dir eine kindische unreife 16 jährige zuzumuten *hust*
lern du schreiben xDne du bsit nur zu blöd um es zu schreibe
ältere männer sich an 16 vergreifen?? alle die älter sind als 16 sind älter -.-
mhm findet das ältere männer sich net an 16 jährige vergreifen steht aber auf 25 jährige interessant...^^
wann beginnt alt bei dir
naja noch knapp 1 1/2 jahre dann können mich u 25 leutz auch als alt bezeichnen
obwohl ich NOCH nachdem AUsweis gefragt werde wenn ich Lotto spielen will oder Kippen kaufen gehe
lern du schreiben xD
man versteht ja garnichts davon was du geschrieben hast.naja bye ihr pädophilen
Das ist nicht schlimm. 30 fühlt sich nicht anders an als 20, 25, oder 29. Ausser, dass man mit etwas Glück etwas reifer ist.sagen wir so...ich gehe arg auf die 30 zu^^
Moin ihr Spammers![]()
ehm lol?^^
sry das ich padö bin und meine bald freundin fast 2 jahre jünger ist ich schäme mich ja schon
Ich bin 19 und will auch keine Freundin die Jünger als 18 ist. Ich komm mit der jüngeren Generation irgendwie nicht klar ^^
ist mir zu niveau los hier.man sieht sich wenn ihr ZUERST denkt DANN schreibtehm lol?^^
sry das ich padö bin und meine bald freundin fast 2 jahre jünger ist ich schäme mich ja schon
jetz hat er uns fertig gemachtist mir zu niveau los hier.man sieht sich wenn ihr ZUERST denkt DANN schreibt
ist mir zu niveau los hier.man sieht sich wenn ihr ZUERST denkt DANN schreibt
Mein Mann ist 6 Wochen älter als ich, ist er jetzt auch pädophil