Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hats gesehen jetzt haber
tongue.gif
so sieht es besser aus

wie sie meinen roten vollzufüttern aber den 2ten nicht^^
tja die rote liegt ja auch schon da nach dem motto hopp fütter mich
biggrin.gif

naja bin noch bisschen verschlafen dann kann sowas schon länger dauern nun klickt bis euch die finger weh tun
wink.gif

mir ist am liebsten die frühschicht da sehen wir uns am längsten

Es geht so. Meiner ist dann immer schon um 21 uhr totmüde und geht meist dann schlafen. Da ich ja "noch" bis 19 uhr weg bin
ist das immer total doof dann. Aber bald bin ich ja dann zuhause wenn er heimkommt
wub.gif

Baba Jenny!

Ich brauch heut wieder eure Daumen für die Hose
rolleyes.gif
die droppt heute *hoff* *hoff* *hoff*

sodeli ich düse auch weg bin 20 min zu spät dran grml -.-

naja war wieder nice der tag^^

bis nächste woche ciao ciao
smile.gif

Es geht so. Meiner ist dann immer schon um 21 uhr totmüde und geht meist dann schlafen. Da ich ja "noch" bis 19 uhr weg bin
ist das immer total doof dann. Aber bald bin ich ja dann zuhause wenn er heimkommt
wub.gif
ne der geht dann meist mit mir um 23 uhr ins bett und muss irgentwann um 4-4:30 uhr aufstehen
dafür bleib ich an den anderen schichten meist länger wach. kann ja eh nicht richtig schlafen

ne der geht dann meist mit mir um 23 uhr ins bett und muss irgentwann um 4-4:30 uhr aufstehen
dafür bleib ich an den anderen schichten meist länger wach. kann ja eh nicht richtig schlafen

Das machen wir dann auch. Aber bis 23 uhr schafft er nich wach zu bleiben. Zumindest nicht mehr als einmal. Wenn, dann liegt er nächsten tag nach der arbeit direkt im bett und pennt bis nächsten morgen. das ist irgendwie ein Murmeltier oder Faultier oder sowas
dunno.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück