Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich schon wieder fast alleine
cry.gif

omg ich habe ständig déjà-vu's...jeden mittwoch taucht dieser thread im forenticker auf.........
sleep.gif
rolleyes.gif

naja mein magier bekomm ich vor dem add-on auch nicht mehr auf pve... zu viel arbeit und keine lust kara/gruul/maggi mit dem zu gehn

Ist auch total sinnbefreit für die acht wochen. Ich reiss mir mit dem jäger nu auch nich mehr den hintern auf. Samstag gehts mit der nochmal kara und dann ist auch gut damit. Den rest gibts S2 etc. und das reicht dann.

Hexe inc.^^

omg ich habe ständig déjà-vu's...jeden mittwoch taucht dieser thread im forenticker auf.........
sleep.gif
rolleyes.gif

1tens: besser ist das für die Blechnasen die dann vielleicht nicht den Drölfmillionsten Thread aufmachen und 2tens, wo ist das Problem?

Lies doch was anderes wenns dich stört^^

Jetzt bin ich schon wieder fast alleine
cry.gif
Armes Kleines *tröst*
tongue.gif
Aber weisst du, es gibt auch noch Leute, die ganz nebenbei noch arbeiten müssen...
/ironie off
biggrin.gif

Joa, ich mach mich dann auch mal vom Acker.

Bis nächsten Mittwoch @all

@ coco: sehn uns vll ingame, falls deine Hexer bsf gezogen werden will sag einfach bescheid
wink.gif
cya
smile.gif

1tens: besser ist das für die Blechnasen die dann vielleicht nicht den Drölfmillionsten Thread aufmachen und 2tens, wo ist das Problem?

Lies doch was anderes wenns dich stört^^
/sign

Da hier eh keiner mehr mit mir spricht verkrümel ich mich mal aus dem Fred aber lass euch noch das Hintergrundbild da das ich letzte Woche gebastelt habe für mein Schatzi^^

kombiniertln4.jpg

*Lichtausmach und leise davonschlurf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja auch auf der arbeit, aber weigere mich irgendwas zu tun
rolleyes.gif
Dass liegt bei mir leider nicht drin
blush.gif

Aber jetzt hab ich gleich Feierabend, noch kurz aufräumen und dann wieder mal die Haare schneiden lassen ;-)

Wünsch dir nen wunderschönen Abend und bis nächsten Mittwoch
victory.gif

Ich eröffne mal wieder den Mittwoch.....
Server sind grade runter gefahren somit werd ich mein Gehirn auch mal auf Stand by schalten
wink.gif

Gute Nacht bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück