Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir auch :< da hat man urlaub und muss eh früh aufstehn, und nu -.- nix zu tun und im fernsehr nur mist *weiter Pockern schau*

Nja, bis 11h wird sich die Zeit doch wohl totschlagen lassen. Aber TV ist um die Ihrzeit wirklich nicht zu empfehlen *grusel*

Da will ich mich um 6 Uhr einloggen um eben meinen Hunter auf 51 zu bringen und dann...?
Server down.. na geil!

btw.
Moin allerseits.

ne dein acc wurde gelöscht!!!
top.gif

Juten Morgen

Hoffe das wird nicht so wie letzte Woche

schon wieder mittwoch?
na guten morgen erstmal

dann is jetzt genau richtig mal den rechner aufzuräumen

im übertragenen sinne...also order auf und dann
"brauch ich, brauch ich nich mehr, brauch ich...."
also körperlich schwer wirds nich

gähhnn guten morgen alle zusammen..
na alle gestern morgen gut das loginserver problem überstanden oder hat wow nurnoch 4mio spieler?

gähhnn guten morgen alle zusammen..
na alle gestern morgen gut das loginserver problem überstanden oder hat wow nurnoch 4mio spieler?

musste ja arbeiten aber fand die threads schon funny wo dann 100000x mal gesagt wurde der mithrilorden is down; madmorten is down etc alle am cry dann hat jemand was gesagt das nur die login server down ist aber das konnt keiner lesen weil in dem moment wieder 100 stück geschrieben haben das ihr server down ist^^

naja von dem Loginserver Problem hab ich nur was mitbekommen, weil ich hier an der FH nicht mehr ins WoW-Forum konnt.

Bis ich daheim war, liefen die Server ja wieder^^

Schönen guten Morgen :-)

Gabs schon Informationen bezüglich Testservern zu Patch 2.4?

Glaub nicht, muss ja erstmal 2.3.2 auf die Live-Server...oder kommt der heute *überblick verloren hat*

morgen jungs / mädls

ich bin echt froh das heute serverarbeiten gemacht werden

habt ihr gestern auch solche laggs gehabt wie ich ???

shat - 2k ping
tiefensumpf hero - 2k ping
twink ( eisenschmiede ) - 2k ping

ich hab alle 3 server genutzt ( bc server , instanz server, old server )
überall 2k ping

wie siehts mit euch aus ?

morgen b1ubb und ne hatte auch keine probleme hatte mein standart ping von 78

na toll
ich hoffe heute bei gruul hab ich normalen ping - weil sonst kann ich ma meine t4 schultern
aufzeichnen ;(

ich hatte auch keine ungewöhnlichen Lags gestern...eigentlich hab ich hohe pings (zum Glück) nur sehr selten bei WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück