S
Scrätcher
Guest
also die letzten 2 wochen war nur neustart^^
Wer sagt denn das du nicht zwei Ziehungen hintereinander mal 3 Richtige haben kannst?
Hey Coco!Moinsen!
Ich hab gestern nen Bären bekommen!!!11elf![]()
![]()
wbwieder da
bin mal gespannt wann ich runter soll und mich langweilen.
<--- das ist heute mein lieblingssmilie![]()
Hatten wir bisher auch meistens, die Kombination mit den Luchsen und der Pat die immer den Palatank übernimmt, das ist hässlichMhm wir kacken immer aufm weg zum vierten ab, wenns nicht schon vorher an nem dummen Fehler scheitert.
guten morgen an alle *augenreib*
wo ist der kaffee ?
auch dir einen wunderschönen guten morgen Natsumee knutsch![]()
ich hab jetzt schon 2 mal vor meinem chef gestanden und nen lachkrampf bekommen.
hast du mittlerweile was neues gefunden?
ich glaub irgendwie nicht das die server 3 stunden oder so zum neustart brauchen.. (naja dantenbanken server brauchen das, ich weiß^^)
Nö hab ich nich. Es ist hier einfach nichts, absolut nichts frei. Einzig Zeitarbeitsfirmen suchen, aber die kriegen mich nich![]()
dankewb
![]()
![]()
![]()
:zufrieden?![]()
hatte ich auch schon mehr wie einmal"Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast"
Wie geil ist das denn?
![]()
![]()
![]()
Fynniiiii hallo
na hast es endlich ins forum gepackt^^
wie gehts dir den heute? bei deinem kleinen alles oke? schläft er?
Hey Coco!GZ zum Bären, wir waren letzen Sonntag 2 Minuten zu langsam![]()
![]()
Hatten wir bisher auch meistens, die Kombination mit den Luchsen und der Pat die immer den Palatank übernimmt, das ist hässlich![]()
ja heute ist kein neustart aber letzten mittwoch und vorletzten mittwoch schon^^
ne da würde ich auch nicht hin wollenNö hab ich nich. Es ist hier einfach nichts, absolut nichts frei. Einzig Zeitarbeitsfirmen suchen, aber die kriegen mich nich![]()
och ja aber bin net lange da meine oma kommt gleich zum kaffee vorbei
och dem kleinen gehts echt gut gestern abend um 23uhr mich geärgert in der nacht wollt er mich ärgern und heute morgen um halb 7 -.- mein schatz is auch wieder weg und immer noch kein bock auf wow du mir geht echt gut grins
und selber
ich glaub eher die putzfrau macht heute wieder mal sauber im serverraum, und da sie schon bekanntlicherweiße öfter über das kabel gestolpert ist und den netzstecker gezogen hat, schalten die nun neuerdings die server komplett ab :>
der war nicht schlechtich glaub eher die putzfrau macht heute wieder mal sauber im serverraum, und da sie schon bekanntlicherweiße öfter über das kabel gestolpert ist und den netzstecker gezogen hat, schalten die nun neuerdings die server komplett ab :>
zeitarbeitsfirmen??
was den das?![]()
ich glaub eher die putzfrau macht heute wieder mal sauber im serverraum, und da sie schon bekanntlicherweiße öfter über das kabel gestolpert ist und den netzstecker gezogen hat, schalten die nun neuerdings die server komplett ab :>