Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die letzten 2 wochen war nur neustart^^

Wer sagt denn das du nicht zwei Ziehungen hintereinander mal 3 Richtige haben kannst?
rolleyes.gif
^^

Moinsen!

Ich hab gestern nen Bären bekommen!!!11elf
yahoo.gif
yahoo.gif
Hey Coco!
smile.gif
GZ zum Bären, wir waren letzen Sonntag 2 Minuten zu langsam
cry.gif

wieder da
bin mal gespannt wann ich runter soll und mich langweilen.

ugly.gif
<--- das ist heute mein lieblingssmilie
wb
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

:zufrieden?
tongue.gif

Mhm wir kacken immer aufm weg zum vierten ab, wenns nicht schon vorher an nem dummen Fehler scheitert.
Hatten wir bisher auch meistens, die Kombination mit den Luchsen und der Pat die immer den Palatank übernimmt, das ist hässlich
tongue.gif

"Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast"

Wie geil ist das denn?
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Fynniiiii hallo

na hast es endlich ins forum gepackt^^

wie gehts dir den heute? bei deinem kleinen alles oke? schläft er?

och ja aber bin net lange da meine oma kommt gleich zum kaffee vorbei
och dem kleinen gehts echt gut gestern abend um 23uhr mich geärgert in der nacht wollt er mich ärgern und heute morgen um halb 7 -.- mein schatz is auch wieder weg und immer noch kein bock auf wow du mir geht echt gut grins

und selber

Hey Coco!
smile.gif
GZ zum Bären, wir waren letzen Sonntag 2 Minuten zu langsam
cry.gif

Hatten wir bisher auch meistens, die Kombination mit den Luchsen und der Pat die immer den Palatank übernimmt, das ist hässlich
tongue.gif

Danke danke^^

um die Gruppen laufen wir immer übers wasser drumherum. Dann sinds nur noch drei Gruppen bis zum Bossraum. Das spart viel zeit^^

Und die tanks sind bei uns nicht schlimm wenn die übernommen werden. Unser Hexer geht mir dann immer aufn Keks. Der macht dann immer Instabiles Gebrechen und ich will das immer decursen
blush.gif

ja heute ist kein neustart aber letzten mittwoch und vorletzten mittwoch schon^^

ich glaub eher die putzfrau macht heute wieder mal sauber im serverraum, und da sie schon bekanntlicherweiße öfter über das kabel gestolpert ist und den netzstecker gezogen hat, schalten die nun neuerdings die server komplett ab :>

och ja aber bin net lange da meine oma kommt gleich zum kaffee vorbei
och dem kleinen gehts echt gut gestern abend um 23uhr mich geärgert in der nacht wollt er mich ärgern und heute morgen um halb 7 -.- mein schatz is auch wieder weg und immer noch kein bock auf wow du mir geht echt gut grins

und selber

jojo geht auch gut^^

ach spätestens am 13 november hast du wieder bock

ach ja geh doch den event boss killen der dropt einen kodo^^

ich glaub eher die putzfrau macht heute wieder mal sauber im serverraum, und da sie schon bekanntlicherweiße öfter über das kabel gestolpert ist und den netzstecker gezogen hat, schalten die nun neuerdings die server komplett ab :>

Ich glaube eher das runterfahren ist geplant! In der Zeit dürfen die GMs eine Hofrunde an der frischen Luft drehen und wenn die Server wieder hoch sind werden sie wieder im Keller von Blizzard an ihren Pc gekettet.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück