Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEXE! VERBRENNT IHN!

Du beileidigst einfach das Höchste aller Höchsten sachen das so Hoch ist das es auf Michal Jordans Kopf spucken könnte?

Hexe® stimmt. Aber die magische Miesmuschel kann sich ja nicht ma bewegen.

Und was willst du schon machen? Oder zeigt die Muschel nun allen Anhängern an das sie mich verbrennen sollen xD

EDIT: das ® sollte eigentlich mit Klammern sein ( r) so vll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich auch nicht so aussehe, aber ich schieb mir gerade mein 5 tes frühstück rein
blush.gif

Hexe® stimmt. Aber die magische Miesmuschel kann sich ja nicht ma bewegen.

Und was willst du schon machen? Oder zeigt die Muschel nun allen Anhängern an das sie mich verbrennen sollen xD
Ja, wir haben die Internationale Gruppe der Killer-Muscheln. Wir kommen in der nacht und Bespucken dich mit Sand!

Sand in die Augen!! *Dödödödööööö*

Und dann musst du ne Gabel Holen und den Sand aus den Augen Kratzen!

jenny ich seh kein bild
biggrin.gif
ne ma im ernst *gähn* GUTEN ERSTMA NOCH IMMER ALLES DOWN BIN ZU FAUL ZUM NACHSCHAUEN *caps wieder ausmach*
biggrin.gif
rolleyes.gif

ich muss noch ZH normal oder hc rein am wochenende. Yinni lust? *zwinker*

(need noch ruf da für ehrfürchtig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar hätte da auch noch ne quest zu erledigen... Ganu wie Arka hc aber die Ini meide ich eher

Mit meinen jäger müsste ich mal bota. Meinste da kann man auch schon mit blauen sachen auf hc rein? schlüssel hab ich ja, aber ich krieg nur so 400 dps gebacken
rolleyes.gif
irgendwie unterirdisch

da
das eine ist abends in ägypten und das andere ist auf unserem tunier beim pacour abgehen (mit meiner schwester)

klar hätte da auch noch ne quest zu erledigen... Ganu wie Arka hc aber die Ini meide ich eher
Zu deiner Sig: "Erfolg schmeckt verdammt gut"

Wie schmeckt denn erfolg?
biggrin.gif

(Die magische miesmuschel hab ich scho gefragt die hat nur gesagt nach Birne aber ich will deine meinung hören)

Mit meinen jäger müsste ich mal bota. Meinste da kann man auch schon mit blauen sachen auf hc rein? schlüssel hab ich ja, aber ich krieg nur so 400 dps gebacken
rolleyes.gif
irgendwie unterirdisch

hehe, ja denk schon wenn der rest der grp stimmt.. Bota ist ja locker.

Thrallmar muss ich auch noch ehrfürchtig werden.

Kann da außer ZH in keine Ini (übelste laggs, ka warum), nur ZH mit ner rnd grp. ist der Horror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück