Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann eulen trotzdem nicht leiden, egal was die da draus machen und wie die gebufft werden. Ich grusel mich immer dabei
rolleyes.gif

In Nordend werdet ihr uns wieder brauchen zum kuscheln wenns draussen kalt ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die kleine Hexe spiel ich dennoch hoch. Ab nächste Woche hab ich ja mehr zeit und dann mal schaun. Es wollen von unseren Raidhexern 3 man die Plätze räumen und auf DK rerollen.
wink.gif

Das wäre dann meine chance. die einzige scheisse wäre dann das mein mann und ich nicht nur auf die gleichen items b haben sondern auch noch um die raidplätze würfeln
dunno.gif
irgendwie doof

Ach man ich bekomm hier immer so viel Lust zu zocken und wenn ich dann zu hause bin hock ich doch nur in Og rumm

wir armen schurkies )=
grad werden wir bisschen gebufft schon fliegen nerfs auf uns zu )=

Hexer nerfen? würden die doch nie machen
happy.gif
Genauso wie Schurken. Die kriegen höchstens nochmehr
meinen Hexer freut's
smile.gif
Ich freu mich schon auf's pvp, wenn der Pala mit 1k life seine bubble anmacht und ich ihn mit dem Chaos Bolt noch kille
tongue.gif

Die Schurken haben mit Shadowdance im PvP einen solchen Vorteil, dass sie noch weniger besiegbar sind wie bisher...
sad.gif
Hoffentlich hat das Ding wenigstens ne halbe stunde cooldown, sonst ist das ja nicht mehr witzig...

du hast den druiden vergessen^^

wobei der druiden mini nerfs kriegt glaubs
dunno.gif
naja, der Feral hat sein 51er-Talent generft bekommen... Zum Glück war ich bis vor kurzem Eule (muss ich in Lich King unbedingt mal testen, soll ja richtig geil sein), und jetzt bin ich heiler, und der wird sowieso geil
tongue.gif

ich glaub ich hol mir ma was zu futtern. irgendwie bin ich hungrig
rolleyes.gif

Bis gleich ihr nasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück