Fynni2007
Rare-Mob
Jap er weiß es nur no net
Jetzt weiß er es aber und er will es net glauben
Jap er weiß es nur no net
ach komm ne rolle spielt es aber auch![]()
Wie alt isser denn? Bekommt er noch die Flasche oder so nen Schnabeltasse? Da lässt sich priiiiima Jim Beam einfüllen... wat meinste wie schnell der wieder schläft...![]()
ne tut es net
würde meine freundin bei mir in der nähe wohnen würde ich ja net so viel wow spielen aber da ich nunmal eh nichts besseres zu tun habe weil ich sowieso ungern geld ausgeb ^^
hab euch doch gedroht jetzt mal wieder bissl öffters hier reinzuschaun ^^ aber ihr habt ja Xely nun endgültig vertrieben -.-
Wie alt isser denn? Bekommt er noch die Flasche oder so nen Schnabeltasse? Da lässt sich priiiiima Jim Beam einfüllen... wat meinste wie schnell der wieder schläft...![]()
das Kind is nur nich von ihm XD
gratulation natsumee!
hut ab!
3 auf einen streich
na und sleepy hat 2x zwillinge gekriegt also seine freundin
Das gleiche hab ich auch immer gesagt![]()
Ich hab keine !
schnabeltasse wtf?
ne tut es net
würde meine freundin bei mir in der nähe wohnen würde ich ja net so viel wow spielen aber da ich nunmal eh nichts besseres zu tun habe weil ich sowieso ungern geld ausgeb ^^
Gibs das nich im Osten? Ne Plastiktasse, wo so´n Deckel raufkommt mit nem ööööhm... ja so nem schnabel halt... wo man den mund ranmacht und trinkt... sowas wie nen intigrierter Strohalm... *hüstel
ach komm hast ihr das spiel ja auch schon gekauft fals sie mal zudir kommt![]()