Noch achst du... wenn ich dir ma meinen Lolli gezeigt hab vergehts dir![]()
Leute leute... also wenn ne Frau schon sowat schreibt nimmt man(n) die 1,2 und die 9!
ach weißt ja ein bisschen spaß muss sein![]()
40 minuten noch. Ist hier eig der Postcounter ausgestellt?
falsch er macht schon den mund auf für den lolli^^
Wenn nicht andauernd solche Spielverderber wie DU aufkreuzen würden, wäre dieser Thread schon lange im Guinnes Buch der Rekorde für die beste Mittwoch-Morgen-Unterhaltung gelandet!
jaja spass und ich schaff es immer darunter zu leiden^^
*eins nimm und volksfähigkeit von nachtelfen aktiviert und isst**wieder da ist und marmelade-brötchen mitbringt*
ja nee ist klar so wie ich. oh da fliegt ein vogel und das wetter ist so schön scheisse und oh noch ein vogel.ey komm her und dann siehst das ich arbeiten bin^^
und wenn ich komme rennst du immer winselnt wegtz schwächling ich werd dich mit meiner armee da unten vernichten muahahaha
ja nee ist klar so wie ich. oh da fliegt ein vogel und das wetter ist so schön scheisse und oh noch ein vogel.
und wenn ich komme rennst du immer winselnt weg![]()
falsch er macht schon den mund auf für den lolli^^
na eig hab die ich 10 erwartet
und das alle schreien klaro ich komm gleich bei dir aufn server dann räumen wa da mal auf![]()
AlterDas is mein Lolli... den geb ich doch nich her! Und wer jetzt um die ecke denkt is ne alte Sau!![]()
![]()
Komm nur her du *zensiert*tz schwächling ich werd dich mit meiner armee da unten vernichten muahahaha
Tut mir leid, ich bin halt so schüchternLeute leute... also wenn ne Frau schon sowat schreibt nimmt man(n) die 1,2 und die 9!
So ist das *Natsu verprügel*Einfach auf Natsu rumhacken... dann passt das!