Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir auch so mich gerade gefreut meine arenapunkte ausgeben zu dürfen und dann les ich das Mittwoch is und server bis 11 down sind
cry.gif

mag wer meine erkältung haben?

nein?*schnief*

dann schlepp ich mich jetzt zur arbeit und hofe das heut mittag alles läuft

Dann Spam ich mal mit, Counter pushen xD

Wer doch fein wenn dann Heut schon der Pre WotLk Patch aka 3.0.xxx kommen würde, oder ?

MfG SpaMacron xD

Ohh das wäre hammer wenn der patch heute kommen würde endlich Mutilate skillen aber leider kommt er erst nächste woche wie Uldart schon gesagt hat.

Weiß eig jemand sicher ob die 4te Arena Saisonw irklich auch nächste woche mitm Patch endet ?

wieso wirst du Northend nicht sehen ?

P.S.: Northend kommt auch erst mit den Addon am 13.11. und nicht mit dem Patch !

Ohh das wäre hammer wenn der patch heute kommen würde endlich Mutilate skillen aber leider kommt er erst nächste woche wie Uldart schon gesagt hat.

Weiß eig jemand sicher ob die 4te Arena Saisonw irklich auch nächste woche mitm Patch endet ?

1. Der Patch kommt frühestens nächste Woche (ist aber noch nicht bestätigt), Aussage Blizzard "Wir patchen frühestens nach dem Ende der 4ten Saison"

2. Laut Blue Post ist Saisonende für die 4te Arena Saison nächste Woche Dienstag ! Das heißt also, Patchday höchstwahrscheinlich nächste Woche Mittwoch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einmal ist´s Mittwoch
rolleyes.gif

Allen einen schönen guten Morgen und viel Spass im RL bis 11 uhr
cool.gif

Ich geh mal Frühstücken .
lg
randy

top.gif

moin zusammen, wahrscheinlich zum letzten male vor dem großen patch.

ich geh dann mal abwarten, kaffee trinken und unendlich viele emails beantworten.

bis die tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück