bartman223
Rare-Mob
danke für die 13

dann gib uns doch erstmal deine definition von intelligenzweil du bei der aufgabe versagen würdest![]()
wie man sieht hast du schon versagt![]()
ohne dich wär die welt besser dran xD
Nee. Ohne mich hätte's net den tollen Spore bericht und ca. 10+~ seiten weniger hier.weil du bei der aufgabe versagen würdest![]()
wie man sieht hast du schon versagt![]()
ohne dich wär die welt besser dran xD
Jopdann gib uns doch erstmal deine definition von intelligenz
dann gib uns doch erstmal deine definition von intelligenz
du bist schonmal garnet gefragt die aufgabe war schonmal net an dich gerichtet!dann gib uns doch erstmal deine definition von intelligenz
die ich sowieso net brauch weils fölliger mist ist ^^Nee. Ohne mich hätte's net den tollen Spore bericht und ca. 10+~ seiten weniger hier.
noch wer von der üblichen besetzung da oder bin ich wieder zu spät >.<
und weiter?du bist schonmal garnet gefragt die aufgabe war schonmal net an dich gerichtet!
Hast du was gegen strandaffen?Meine definition
Gesunder Menschenverstand, keine Strandaffen
geh arbeiten ich frag mich sowieso was du machst so wichtig kanns net sein wenn du im buffed forum rum hängst ôoMeine definition
Gesunder Menschenverstand, keine Strandaffen
/ignoredie ich sowieso net brauch weils fölliger mist ist ^^
jeder hat seine eigene meinung zu intelligenz und meine muss ich net preisgebenund weiter?
trotzdem würde es mich interessieren, da du dir anmaßt, zu jemand zu sagen, er habe in dieser hinsicht versagt, ohne tatsächlich zu wissen, ob er es definieren könnte. dies zeugt nicht gerade von intelligenz...![]()
Hast du was gegen strandaffen?![]()
geh arbeiten ich frag mich sowieso was du machst so wichtig kanns net sein wenn du im buffed forum rum hängst ôo
jeder hat seine eigene meinung zu intelligenz und meine muss ich net preisgebenund weiter?
trotzdem würde es mich interessieren, da du dir anmaßt, zu jemand zu sagen, er habe in dieser hinsicht versagt, ohne tatsächlich zu wissen, ob er es definieren könnte. dies zeugt nicht gerade von intelligenz...![]()
Kannst du mal aufhörn hier leute zu beleidigen und nur rumzunerven? Das stresst langsam..geh arbeiten ich frag mich sowieso was du machst so wichtig kanns net sein wenn du im buffed forum rum hängst ôo
kann jmd die wahrheit net verkraften?/ignore
wieso sollte ara es dann tun...jeder hat seine eigene meinung zu intelligenz und meine muss ich net preisgeben![]()
Ja also geb ich meine auch nicht frei..jeder hat seine eigene meinung zu intelligenz und meine muss ich net preisgeben![]()