Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey habt ihr schon das neue schicke wotlk loginfenster gesehen? das wars mit dem schicken grünen portal xD

http://de.youtube.com/watch?v=XABK6AWMpks&...feature=related

dance.gif
^^Wrath of the Lich King Login Screen^^
dance.gif

ja ich weiß aber jetz is es im normalen spiel implementiert =) nich nur im betalauncher...schau mal nach wenn du fertig gepatcht hast

hmm aber komsich dass die server heute schon so früh down waren... letzte woche waren sie erst um 5:00
naja...
zum glück habe ich vorher einen gm kontaktiert^^
die server sind 14:00 wieder online, deshlab gehe ich auch mal schlafen^^

hmm aber komsich dass die server heute schon so früh down waren... letzte woche waren sie erst um 5:00
naja...

ja kam Letze Woche ein Patch?
ne

und wegen solchen Spams wartet einer mit einem echten Problem
vorallem weil man nicht mal hier bei Buffed schauen muss, es hätte gereicht auf den Login-Screen zu schauen
daher wundert es auch warum viel von 14 Uhr reden, bei mir steht dass des bis 11 geht

naja...

hier nochmal extra groß für dich "Heute ist Patchday"
dance.gif

Sers ...erstmal Ja ich bin neu hier
biggrin.gif

Also...lustig das immer noch jemand wach ist und so mancher den ladebalken Vom Bnupdater beobachtet
biggrin.gif

Und zur Server wartung muss ich sagen ...Mit einem Kaffee kommst da net weit
biggrin.gif

ma gucken was der patch bringt und gucken ob es sich auch heute lohnt zu gamen ( nach dem patch install)

also ich geh mir dann auch noch ma nen kaffee machen ....XD

biggrin.gif

Also...lustig das immer noch jemand wach ist und so mancher den ladebalken Vom Bnupdater beobachtet
biggrin.gif

biggrin.gif

ma gucken was der patch bringt und gucken ob es sich auch heute lohnt zu gamen ( nach dem patch install)

biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

ja ich bin halt nachtaktiv^
happy.gif

moin und bis so gegen 0800... endlich iss der patch da ole ole palas machen schaden *duck und weg*

xD jaaa hab aufm ptr gespielt.. wuhuuuuu geht der retri ab
biggrin.gif

kein int mehr aber trozdem niemals oom xD so geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen !

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Vormittag - Mittag und vermutlich auch einen frühen Nachmittag. Beim letzten Patch waren die Server erst wieder gegen 16 Uhr 30/17 Uhr on. Meine beiden Main Chars habe ich schon am Abend bei den Lehrern in IF abgestellt ...

... und jetzt erst einmal KAFFEE für ALLE und das UMSONST
smile.gif

Ich nehme nen doppelten Expresso wenns recht is^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen !

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Vormittag - Mittag und vermutlich auch einen frühen Nachmittag. Beim letzten Patch waren die Server erst wieder gegen 16 Uhr 30/17 Uhr on. Meine beiden Main Chars habe ich schon am Abend bei den Lehrern in IF abgestellt ...

smile.gif

kaffe, uff... ne danke, will in einer stunde schlafen gehn^

*hehe, ich bin fertig mit patchen*
dance.gif

So. P 3.0.1 ist installiert. Wollte mal TEST-LOGIN machen. Siehe da.. Downloader öffnet sich für Patch 3.0.1 auf 3.0.2??? Und wieder frische 631MB saugen. Hm. Und ich dachte mit den ca. 1.6GB hätte ich schon alles. Wie man sich irren kann
victory.gif

Guten Morgen !

smile.gif
Kaffee ist ne gute Idee, habe auch schon 2 Tassen intus^^. Jetzt erstmal zur Arbeit bis 15 Uhr.
Hoffentlich geht da die Zeit schnell rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück