Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen meine Lieben Mittwochskollegen und alle die hier neu sind ^^

*Kaffee aufstell und Brötchen schmier*

p.s.: server bis MIND: 14 Uhr down ^^

Nee, bis 14 Uhr, aber wenigstens kann man WOW schon mal patchen.

Guten Morgen erstmal.
rolleyes.gif

Kannst du zu mir nach haus gehen und dass auch machen kann erst nach der Arbeit und über mittatag gab ich keine Zeit für nach hause zu gehen
biggrin.gif

naja wen du nach hause gehst hast du dann weniger probleme mit dem download^^

weil überleg mal wieviele leute jetzt so den patch runterladen^^

und morgen maradil^^

aber ihr könnt sagen was ihr wollt...das neue login fenster sieht verdammt goil aus

NOCH JEMAND KAFFEE HABEN????

Moin!!

hach, ich bin so aufgeregt..^^ Muss aber noch bis 15:30h arbeiten...seufz...Ich bin auch gespannt, ob es geht, wenn ich zuhause bin (16:00h), glaube aber, es wird erst abends gehen...
rolleyes.gif

Lassen wir uns überraschen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, das ich jetzt erstmal in mein Hamsterrad wander und erst gg 17:30 wieder zuhause bin .. bis dahin sollten die Server hoffentlich wieder laufen.
biggrin.gif

MOIN Natsu ^^

ja ich muss auch bis 16:30 Uhr arbeiten :-( und hab erst 600 mb mitm background downloader, also hab ich noch bissl was vor mir :-(

Guten Morgen meine Lieben Mittwochskollegen und alle die hier neu sind ^^

*Kaffee aufstell und Brötchen schmier*

p.s.: server bis MIND: 14 Uhr down ^^

Moin^^

*Runde Kaffe ausgeb und an Raucher auch Kippen*

So nu sind wir soweit gerüstet, werd mir jetz erstmal meine neue skillung basteln für meinen brutalen stubentiger
wink.gif
Und iwann am abend wird dann feierlich gelvlt
biggrin.gif

Und was meint ihr wird diesmal alles reibungslos über die bühne gehn? o.o Denke das die server 1-2 mal dann noch down gehn werden aber dann wieder alles läuft
wink.gif

LG
Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon froh, dass es nur noch bis 15:30h ist...hab seit diesem Monat nen neuen Job, vorher musste ich immer bis 20:00h arbeiten...Das war ätzend.......Aber dafür gehts jetzt auch um 07:00h los, und nicht erst um 11:00, wie vorher^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück