Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Ist man mit 2 2Händern nicht zusäzlich noch langsamer?
klar sind 2x 2handwaffen längsämer als 2x einhandwaffen jedoch macht man pro schlag mehr schaden
Ist man mit 2 2Händern nicht zusäzlich noch langsamer?
schlim schlimm
schemm di![]()
Ich hab gemeint man ist wegen dem Skill nochmal langsamer.klar sind 2x 2handwaffen längsämer als 2x einhandwaffen jedoch macht man pro schlag mehr schaden
Und noch interessanter -> was passiert mit meiner Hexe die ich gestern Nacht in Naxx ausgeloggt hab![]()
Und noch interessanter -> was passiert mit meiner Hexe die ich gestern Nacht in Naxx ausgeloggt hab![]()
lol Sind ja alle Server online.moin moin allerseits
na wie ist der stand der dinge
öhm für alle die noch nicht gepatcht haben ...... freut euch darauf wenn ihr das Spiel wieder startet *unschuldig kuckt* ein gefühl wie weihnachten
ähm jetzt hock ich auf arbeit und frag mich nur eins
http://www.wow-europe.com/realmstatus/inde...ml?locale=de_de
sagt mir das alle server UP sind
kann das sein? Kann da mal wer nachkucken?
lg Sily
rofl
also gibt paar möglichkeiten
1. bist in northend
2. shat (oder dort wo dein ruhestein hast)
3. char gelöscht
4. vor dem alten eingang von nax (wo auch immer der ist -.-)
zu lange gezoggt gestern? ^^
"Alle Untoten Hexenmeister mit dem Namen Xelyna, die sich gestern Abend in Naxxramas ausgeloggt haben, werden unwiderruflich gelöscht"
Sorry Xely![]()
Ich hab gemeint man ist wegen dem Skill nochmal langsamer.
moin moin allerseits
na wie ist der stand der dinge
öhm für alle die noch nicht gepatcht haben ...... freut euch darauf wenn ihr das Spiel wieder startet *unschuldig kuckt* ein gefühl wie weihnachten
ähm jetzt hock ich auf arbeit und frag mich nur eins
http://www.wow-europe.com/realmstatus/inde...ml?locale=de_de
sagt mir das alle server UP sind
kann das sein? Kann da mal wer nachkucken?
lg Sily
Ja und der Weihnachtsmann![]()
Huhu Xely![]()