Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn weiterhin an anderen Tagen als Mittwoch hier drin geschrieben wird, könnt ihr das Danke behalten, dann bleibt der Thread auch zukünftig zu. Gell?!
sleep.gif

KeyKey Chef wird jemacht wa!

Wartung wurde verlängert? Nach 3 Jahren Routine? *hust* *seitenhiebe verteil*
wink.gif

*stellt sich der Meute* Ich hatte ihn dicht gemacht, da mal wieder außerhalb vom Mittwoch hier rein gepostet wurde. Und ja... ich habe letzte Nacht vergessen ihn wieder aufzumachen. Allerdinfgs wird er auch wieder geschlossen werden, wenn man sich nicht an die kleeeeeine Regel hält, dass hier nur Mittwochs gespammt werden darf
wink.gif

Wenn weiterhin an anderen Tagen als Mittwoch hier drin geschrieben wird, könnt ihr das Danke behalten, dann bleibt der Thread auch zukünftig zu. Gell?!
sleep.gif

Würde 1 Mod dann so lieb sein den Morgen fürh zu sperren und Mittwochs wieder aufzumachen *augenklimper* der bekommt auch en prvat RL bussi von mir!

*stellt sich der Meute* Ich hatte ihn dicht gemacht, da mal wieder außerhalb vom Mittwoch hier rein gepostet wurde. Und ja... ich habe letzte Nacht vergessen ihn wieder aufzumachen. Allerdinfgs wird er auch wieder geschlossen werden, wenn man sich nicht an die kleeeeeine Regel hält, dass hier nur Mittwochs gespammt werden darf
wink.gif

Brauchst dich der Meute nich stellen iss doch ok!!!
happy.gif

Hauptsache wir dürfen wieder!!!

sleep.gif
Wie..heut ist Mittwoch? Ich dachte der war gestern *heulz*
Wobei gefühlt ist ja heut schon Freitag bei mir :B

Hi

Dann werden ja alle Bestraft nur weil einer am Freitag hier gepostet hat
sad.gif
Dann macht es doch pls so wie Ruven es vorgeschlagen hat
smile.gif
ist doch nur ein Mausklick
smile.gif

Und wieder ein Mittwoch an dem der Server wieder länger down ist.

/push

Und wenn man sich ein wenig Hier im Forum rum stöbert merkt man schnell, B1upp ist aktiv und keine Angst leute : Hunde die bellen, beissen nicht. Und man gewöhnt sich an Ihn.

Aki

Hi

Dann werden ja alle Bestraft nur weil einer am Freitag hier gepostet hat
sad.gif
Dann macht es doch pls so wie Ruven es vorgeschlagen hat
smile.gif
ist doch nur ein Mausklick
smile.gif
Die Gefahr, dass der Thread vergessen wird besteht aber immer. Wir rennen halt nicht die ganze Woche durch die Gegend und denken "Mittwoch Thread öffnen, Mittwoch Thread öffnen". Und was dann los ist hat man ja gesehen.

Also, reißt euch einfach ein wenig zusammen. Der Thread an sich ist schon ein großes Zugeständnis, denn eigentlich wird hier nur noch relativ sinnfrei gespammt. Da ist es ja nicht so schwer das ganze nur auf den Mittwoch zu verlegen.

wink.gif

[visionen]
am besten mal nen Cronjob auf dem DB Server einrichten, der jeden Mittwoch 0 Uhr das staus Flag dieses Threads 47601 ändert ... und einen der ihn automatisch wieder dicht macht
smile.gif

[/visionen]

btt:
Von mir aus Server down mit Patch und Reroll und vielen laags und reboots bis 22 Uhr heut ^^ vorher kann ich nicht on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück