bigenni
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
Bis 12 Uhr Server down... kommt heut Patch 3.0.3?
nein kommt nicht
Bis 12 Uhr Server down... kommt heut Patch 3.0.3?
Wenn weiterhin an anderen Tagen als Mittwoch hier drin geschrieben wird, könnt ihr das Danke behalten, dann bleibt der Thread auch zukünftig zu. Gell?!![]()
Wenn weiterhin an anderen Tagen als Mittwoch hier drin geschrieben wird, könnt ihr das Danke behalten, dann bleibt der Thread auch zukünftig zu. Gell?!![]()
dann macht doch einfach den thread immer mittwoch abend zu und frühs uff....
Also ein Eingeständnis an die Unfähigkeit gewisser User sich an Regeln zu halten? Muß es denn soweit kommen?
*stellt sich der Meute* Ich hatte ihn dicht gemacht, da mal wieder außerhalb vom Mittwoch hier rein gepostet wurde. Und ja... ich habe letzte Nacht vergessen ihn wieder aufzumachen. Allerdinfgs wird er auch wieder geschlossen werden, wenn man sich nicht an die kleeeeeine Regel hält, dass hier nur Mittwochs gespammt werden darf![]()
meistens ist es aber keiner von der stammgruppe die hier schreiben wenn es nicht mittwoch istWenn weiterhin an anderen Tagen als Mittwoch hier drin geschrieben wird, könnt ihr das Danke behalten, dann bleibt der Thread auch zukünftig zu. Gell?!![]()
Wie..heut ist Mittwoch? Ich dachte der war gestern *heulz*Wenn weiterhin an anderen Tagen als Mittwoch hier drin geschrieben wird, könnt ihr das Danke behalten, dann bleibt der Thread auch zukünftig zu. Gell?!![]()

Also ein Eingeständnis an die Unfähigkeit gewisser User sich an Regeln zu halten? Muß es denn soweit kommen?
Wie..heut ist Mittwoch? Ich dachte der war gestern *heulz*
Wobei gefühlt ist ja heut schon Freitag bei mir![]()
Die Gefahr, dass der Thread vergessen wird besteht aber immer. Wir rennen halt nicht die ganze Woche durch die Gegend und denken "Mittwoch Thread öffnen, Mittwoch Thread öffnen". Und was dann los ist hat man ja gesehen.Hi
Dann werden ja alle Bestraft nur weil einer am Freitag hier gepostet hatDann macht es doch pls so wie Ruven es vorgeschlagen hat
ist doch nur ein Mausklick![]()
![]()
*stellt sich der Meute* Ich hatte ihn dicht gemacht, da mal wieder außerhalb vom Mittwoch hier rein gepostet wurde. Und ja... ich habe letzte Nacht vergessen ihn wieder aufzumachen. Allerdinfgs wird er auch wieder geschlossen werden, wenn man sich nicht an die kleeeeeine Regel hält, dass hier nur Mittwochs gespammt werden darf![]()