Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lest was lillyan geschrieben hat...

klar, ich lese mir jetzt 1000 seiten durch, damit dich den text finde
smile.gif

Es gibt bereits 2 Buffed Chats. Zum einen natürlich unseren IRC Channel, gut besucht und viele Unterhaltungen und Lästereien *g*
Wie man in den IRC Channel kommt und was man dazu braucht findet ihr hier: http://my.buffed.de/user/9/blog/view/1957788

Dann gibt es noch für die Premiummitglieder den direkten Textchat, dazu findet ihr Infos hier: http://www.buffed.de/services/1308/text-messenger

Ich korrigiere mich, es gibt ja noch die Shoutbox, zu finden hier: http://my.buffed.de/

so mal schauen

also alle mittwochsleute sollten sich ein premium acc machen?? bitte das könnt ihr doch nicht verlangen?
smile.gif

der shoutbox sry aber das ding sieht hässlich aus ^^

und irc geht ja net in der arbeit

und stimme blacktor zu

klar, ich lese mir jetzt 1000 seiten durch, damit dich den text finde
smile.gif

ganz einfach es ab ein paar chaoten die unter der woche laufend reingespamt haben!
deshalb war der Thread zu war auch vor 2 wochen kurz unter der woche zu usw...
Greeki war dann so lieb der sache aufn grund zu gehen und vielleicht bekommen wir ihn ja noch dazu das er regelmäßig mitschreibt
biggrin.gif

guckt mal die beschreibung zum thread, jetz darf man hier nur mehr während der server down ist am mittwoch posten...

lasst uns doch wenigstens am mittwochs unter der woche unsere freiheit, das ist 1 thread und 1 tag in der woche.

apropo: erlaubte spam threads, sogar eigenene bereiche gibs in vielen foren...

ganz einfach es ab ein paar chaoten die unter der woche laufend reingespamt haben!
deshalb war der Thread zu war auch vor 2 wochen kurz unter der woche zu usw...
Greeki war dann so lieb der sache aufn grund zu gehen und vielleicht bekommen wir ihn ja noch dazu das er regelmäßig mitschreibt
biggrin.gif

Wirst du eher nicht schaffen denn ich hab momentan echt viel zu tun und das heute war eher die Ausnahme. Im IRC hingegen wirst du mich und eigentlich auch alle anderen mods täglich finden.

naja fakt ist doch man trifft immer wieder leute von solcher dummheit wie man es nie für möglich gehalten hätte
smile.gif

Hallo!

Also ich Spiele auf dem Server Blackhand!! Seit ungefähr 11 uhr konnte mann wieder darauf spielen aber mann hat wie so oft eine sehr hohe Latenz und nun ist der server auch komplett abgestürtzt! Ich hoffe ja das mann bald mal wieder richtig zocken kann, weil seit der neue Patch drausen ist macht es kein spaß mehr ständig server neustart,server offline , latenz schwierigkeiten usw. es macht kein Spaß mehr! Mann zahlt für den ganzen Monat und kann nicht wirklich zocken!! da muß sich Blizzard echt mal was einfallen lassen!!
Gibts die probleme auch auf anderen Servern oder ist echt Blackhand so mieß geworden??

Liebe Grüße

Kaum is whity mal wieder in der runde is kein natsu da XD ok dann halt nich^^

weil irgendwelche unlustigen meinten den mittwochs-thread an anderen tagen vollzuspamen :-/ 'allöchen allerseits

Leute,leute, lasst euch sageeeeen,
Ambossar is Down gegangeeeeen!
scenic.gif

*schluchz* Heul* *schnief*
crying.gif
cry.gif

*naja, seufz dann räum ich eben die wohnung auf :,[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück