Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fynnnnnnniiiii
smile.gif

na geht doch darauf hab ich gewartet
tongue.gif

gääähn - guten morgen
smile.gif

erstmal Peter Fox an und lecker Brötchen, gleich wohl ne guten morgen shisha und dann mal schaun

jede woche das gleiche.......es steht immer noch neben dem login server!!

aber jap-dub is standart zumal ich bald (wenns die zeit zulässt) ma nen japanisch kurs besuchen werde die sprache und schrift macht mich schon an
biggrin.gif

Ich hab mir n Wörterbuch besorgt, aber das bringt mir ned wirklich was.... ausser Fluchen und Beleidigen auf Japanisch kann ich nix ^^
Und solang ich die Schriftzeichen nicht mit lerne (sind glaub ich auch so an die 3600, wenn ich mich Recht erinnere) ist das auch nichts halbes und nichts ganzes...
Aber so n Kurs wär sicherlich mal interessant...

jede woche das gleiche.......es steht immer noch neben dem login server!!

Was haste denn anderes erwartet?!?
dunno.gif

Das Schlimme is ja, wenn es mal zur Abwechslung woanders stehen würde, dann würde es sofort ne
User-News auf buffed geben.

"OMFG Info zur Wartungsarbeiten sind nicht mehr links aufm Bildschirm sondern Rechts!
Soll das heißen Blizz bringt WoW 2?"

o.ä.
sleep.gif

Ich ich dies gerade verstehen kann das der Mitwoch nur müss ist am Morgen.
Ich wollte doch eben meinen Acc wieder Activ machen und nun habe ich schon ganz vergessen kann man sich net mal einloggen.

ps. aber echt mal ne Lustige Idee en Thema dafür zu machen XD

Der Patch hätte ja gleich 42 MB groß sein können. Oo
Und ich leide ja so ^^ jetzt wird mein vergelter wieder total unbrauchbar sein
*mimimi*

Finde die buffed.decommunity sollte mal jeden mittwoch morgen ne extra buffed.show machen
biggrin.gif
extra für leute wie wir hier, die nur darauf warten das server hochgefahren werden...

oha
smile.gif
ein Rückkehrer von WAR?
smile.gif
gz

Jop ich komme von WAR.
Momentan bietet es mir einfach nicht dies was ich gesucht habe und nun kehre ich wieder zu WoW zurück.
Aber nur das ich was zu Spielen habe.

Wegen dieser Thread gibts schon seid 2 Jahren naja war hier nie wirklich unterwegs im Buffed Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück