Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich etz GZ zum

501 sagen^^

Gayzät hehe^^
victory.gif

Guten morgen btw... *mit dicker backe prust

ey nen weisheitszahn aus dem kiefer gebort kriegen is nich lustig....
angry.gif
scheiße tut das weh heute.... ich seh aus wie nen halbseitiger hamster...

moin liebe gemeinde^^

also mein mitgefühl haste.. weisheitszähne sind ne nette geschichte aber kopf hoch das wird schon

mfg pixel

Hoffentlich ist die Backe nicht so dick das sie deine Augen überdeckt du musst ja noch zocken können!

*nuggelt an ner sugarfree-dose redbull* morgääähn

öhm hat wer nen Trost-Keks, hab die nacht nix gepennt weil krampf im Wadl.

zum Polit-Thriller der Nacht .... ich freu mich das Obama gewonnen hat ... weil das bedeutet das der 1-2-3-Fritz dadurch verloren hat :-)
Unsympatischer Querolant und Repuplikaner noch dazu.

zum Server Down..... leute lest ihr keine Foren ... hmm wo wir uns gerade in einem befinden ... wieso heult ihr rum das patch-day is .... wissen wir doch schon seit ner Woche oder so. Nur das se genau das Bufixen was mir am Allerwertesten Vorbeigeht .... naja dann leb ich halt weiter mit Klingeln vom Gebet der Besserung in den Ohren.
und weil wir grad beim priester sind ... kann mir mal wer erklären was Raidbuffs sind? so wie ich die Priester-Änderungen sehe macht es im Raid keinen Sinn Wille zu buffen weil der Schami stellt sein Flammenzungentotem und meine verbetete Hochheilige Kerze löst sich in Schal und Rauch auf. Oder was zum Kuckuck sind Raidbuffs?

*nuggelt an ner sugarfree-dose redbull* morgääähn

öhm hat wer nen Trost-Keks, hab die nacht nix gepennt weil krampf im Wadl.

zum Polit-Thriller der Nacht .... ich freu mich das Obama gewonnen hat ... weil das bedeutet das der 1-2-3-Fritz dadurch verloren hat :-)
Unsympatischer Querolant und Repuplikaner noch dazu.

zum Server Down..... leute lest ihr keine Foren ... hmm wo wir uns gerade in einem befinden ... wieso heult ihr rum das patch-day is .... wissen wir doch schon seit ner Woche oder so. Nur das se genau das Bufixen was mir am Allerwertesten Vorbeigeht .... naja dann leb ich halt weiter mit Klingeln vom Gebet der Besserung in den Ohren.
und weil wir grad beim priester sind ... kann mir mal wer erklären was Raidbuffs sind? so wie ich die Priester-Änderungen sehe macht es im Raid keinen Sinn Wille zu buffen weil der Schami stellt sein Flammenzungentotem und meine verbetete Hochheilige Kerze löst sich in Schal und Rauch auf. Oder was zum Kuckuck sind Raidbuffs?
*tisch aufstell* KEKSEEEEEEEEE für alle
biggrin.gif

Freu mich auch, das Obama gewonnen hat, allein schon, weil McCain dann icht gewonnen hat ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vereinen Pinguine nicht Schwarz und Weiss in sich ? ^^ Eigentlich müßte einem Pinguin die Entscheidung ziemlich schwer fallen. :-)

Zum Pinguin fällt mir grad ein ... ach gooooottchen wie hab ich mich über die Pinguin-Glyphe gefreut .... nur damit ne Woche später in ZG Schildkröte für meinen Magier fällt .-/

Vereinen Pinguine nicht Schwarz und Weiss in sich ? ^^ Eigentlich müßte einem Pinguin die Entscheidung ziemlich schwer fallen. :-)

Zum Pinguin fällt mir grad ein ... ach gooooottchen wie hab ich mich über die Pinguin-Glyphe gefreut .... nur damit ne Woche später in ZG Schildkröte für meinen Magier fällt .-/
loooool :-D
gibts dann mit beiden die eierlege3nde wollmichsau? ^.~

Ich - muss - spielen - Gold farmen fürs Addon is noch nicht abgeschlossen :>

Wer wettet mit das die Server wieder gefraggt sind?

danke Pixeljedi ... hätt ich fast vergessen

*Steckt sich nen Keks in den Mund und nimmt noch im weggehen ein paar Kekse in Reserve mit*

MEine mom hat meinen WLAN-Stick, und ich sitz hier an ihmrem pc, auf dem aber kein wow druaf is... ergo fahr ich jetzt in die stadt und kauf mir den stick nach, weil das noch die ganze woche so sein wird...

hmmm na dann hf einen neuen stick zu kaufen... oder such den, wo hat dein mutter ihn blos verstekt^^?

such ma in ihrem schrank xD

ich bin krank und will gamen... mimimi thread aufmachen

hmmm na dann hf einen neuen stick zu kaufen... oder such den, wo hat dein mutter ihn blos verstekt^^?

such ma in ihrem schrank xD

ich bin krank und will gamen... mimimi thread aufmachen
ne, sie hat ihn mit auffe arbeit genommen :-/
obwohl.... 88€ für nen stick auszugeben... ne :/
D-Link is teuer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück