Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir kommt es so vor als wäre immer der server auf dem ich Spiele am längsten down^^

Aber was solls hab mir ja die neue PC Games geholt....
blush.gif

ich will auch spielen.. :/ aber sitz mal wieder gelangweilt auf der arbeit und warte bis es 16:45 ist x_X
Du Glücklicher. Ich muß bis 18:00 und mich dann sputen, damit ich pünktlich zum Raid on bin.
sad.gif

Und ich warte schon die ganze Zeit auf die offizielle Meldung, daß Blizz für den Realmpool Blutdurst den BG-Server ausgetauscht hat. Muß ja nix dolles sein, aber mit dem 386er, den die dafür anscheinend einsetzen, macht das derzeit einfach wenig Spass...

Du Glücklicher. Ich muß bis 18:00 und mich dann sputen, damit ich pünktlich zum Raid on bin.
sad.gif

Und ich warte schon die ganze Zeit auf die offizielle Meldung, daß Blizz für den Realmpool Blutdurst den BG-Server ausgetauscht hat. Muß ja nix dolles sein, aber mit dem 386er, den die dafür anscheinend einsetzen, macht das derzeit einfach wenig Spass...

never patch on a raid day
smile.gif

naja ich darf bis 17:30uhr arbeiten und danach ab zum training
hab mir das extra auf den mittwoch gelegt, dann habe ich donnerstags abends wenn ich wieder zeit habe wenigstens die sicherheit, dass die server wieder alle stabil sind

sad.gif

Zum Glück zieh ich gerade einen Twink hoch. Ich könnte manchmal echt kotzen was den "Raid-Stress" anbelangt. Naja, sagen wir es so.. weil ich kein bock mehr hatte auf Raiden, fing ich an zu Twinken. Nur noch 9 lvl! ;D

Zum Glück zieh ich gerade einen Twink hoch. Ich könnte manchmal echt kotzen was den "Raid-Stress" anbelangt. Naja, sagen wir es so.. weil ich kein bock mehr hatte auf Raiden, fing ich an zu Twinken. Nur noch 9 lvl! ;D
Ich raide ja auch mit meinem Twink-Priester.
tongue.gif

Irgendwann sind die Twinks halt ausgewachsen.
sad.gif

Aber so ein paar Kleine hab ich ja auch noch....

Ich raide ja auch mit meinem Twink-Priester.
tongue.gif

Irgendwann sind die Twinks halt ausgewachsen.
sad.gif

Aber so ein paar Kleine hab ich ja auch noch....

Naja ausgewachsener kann man nicht sagen
happy.gif
meine magierin ist immer noch eine absolute dmg tusse! ;D aber der shamy macht halt einfach mehr spass.
hab ~1 jahr lang nur mage gespielt. und nun so als meele ist es einfach geiler!
als ich letzthin mal wieder mit der magierin in einer inze war, hatte ich echt nach 10min kein bock mehr. drecks casten ist so öde!
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b1ubb nervt langsam dachte österreicher sind nett aber bei ihm gehts mir aufn senkel...

Ich wusste bis heute nicht, dass Mittwochs Patchday ist *dubdidu*
tongue.gif

Also danke für den Fred!!
Da ich tagsüber aber eh arbeiten muss +hüstel+ xD

hmpf kein bock mehr hier. muss noch bis 15:00 arbeiten und darf dann en stunde aufm kalten bahnsteig rumsitzen und auf meinen zug warten der dann auch nochma ne stunde unterwegs is -.-

hmpf kein bock mehr hier. muss noch bis 15:00 arbeiten und darf dann en stunde aufm kalten bahnsteig rumsitzen und auf meinen zug warten der dann auch nochma ne stunde unterwegs is -.-

warum gehst du nicht am morgen eine dreiviertel stunde später arbeiten, damit du nur eine viertelstunde am bahnhof warten musst? ^.^

Sry, das ich das eben gemacht hab @Neque neque,
aber änder mal lieber deine Signatur - schlechter fake.
Sieht man schon am Crit etc., dass du net soweit bist...
Jeder bescheisst hier mit den Sigi´s.
angry.gif

Ah ja, noch was: Seele

Ist zwar nicht Mittwoch und der Server ist auch nicht down....aber ich komme trotzdem nicht rein -_-

*rumheul* so jetzt gehts mir besser XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück