Du Glücklicher. Ich muß bis 18:00 und mich dann sputen, damit ich pünktlich zum Raid on bin.ich will auch spielen.. :/ aber sitz mal wieder gelangweilt auf der arbeit und warte bis es 16:45 ist x_X
Du Glücklicher. Ich muß bis 18:00 und mich dann sputen, damit ich pünktlich zum Raid on bin.
Und ich warte schon die ganze Zeit auf die offizielle Meldung, daß Blizz für den Realmpool Blutdurst den BG-Server ausgetauscht hat. Muß ja nix dolles sein, aber mit dem 386er, den die dafür anscheinend einsetzen, macht das derzeit einfach wenig Spass...
Du Glücklicher. Ich muß bis 18:00 und mich dann sputen, damit ich pünktlich zum Raid on bin.
Ich raide ja auch mit meinem Twink-Priester.Zum Glück zieh ich gerade einen Twink hoch. Ich könnte manchmal echt kotzen was den "Raid-Stress" anbelangt. Naja, sagen wir es so.. weil ich kein bock mehr hatte auf Raiden, fing ich an zu Twinken. Nur noch 9 lvl! ;D
Ich raide ja auch mit meinem Twink-Priester.
Irgendwann sind die Twinks halt ausgewachsen.
Aber so ein paar Kleine hab ich ja auch noch....
hmpf kein bock mehr hier. muss noch bis 15:00 arbeiten und darf dann en stunde aufm kalten bahnsteig rumsitzen und auf meinen zug warten der dann auch nochma ne stunde unterwegs is -.-
b1ubb nervt langsam dachte österreicher sind nett aber bei ihm gehts mir aufn senkel...
Ach passt schon ich gammel grad im Informatikunterricht rum....aber dann um 1,30uhr bin ich dann auch zuhause und hoffe das ich dann um 3 einloggen kann
Ist zwar nicht Mittwoch und der Server ist auch nicht down....aber ich komme trotzdem nicht rein -_-
*rumheul* so jetzt gehts mir besser XD