Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ned /./

wenn ihr das teil mal habt UND NUR im forum .. regt ihr euch sicher auch auf== wenns wenigstens englsich w'r w[sst ich wo ich auf exit dr[cken muss
Hm, welcher Browser?

Edit:
Wobei... ich bin ebenfalls Coder - das ist Admin-Arbeit... B1ubb, Dein Job.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe dich
smile.gif

Dachte das ändert wie in wow nur auf englisch udn co naja ^^ nun isses weg
wink.gif

Hm, welcher Browser?

Edit:
Wobei... ich bin ebenfalls Coder - das ist Admin-Arbeit... B1ubb, Dein Job.
tongue.gif

Gimp ie7 .. benutz normal zuhause nur firefox ..
edit meint: hab gleichen job wie b1ubb .. nur das ich mich ned mit jedem shit auskenne den mich ned interessiert und das problem hatt ich noch nie
wink.gif

also das ü als [ dargestellt lässt auf die englische tastsaturbelegung schließen und die geht mit alt und shift weg.

Gimp ie7 .. benutz normal zuhause nur firefox ..
edit meint: hab gleichen job wie b1ubb .. nur das ich mich ned mit jedem shit auskenne den mich ned interessiert und das problem hatt ich noch nie
wink.gif

ie opfer ^^

btw was fürn windos war das ? 98??

Ja schon klar nur wiso ich damit noch japanisch konnte find ich komisch
家伙斩草除根格式胗集腋成裘 hihi
wink.gif
wieda wat gelernt ^^

ne xp pro .. ie7 .. laptop hier is crap und firefox hat prob mit unserem webtool ..

^^ schön das ich als noob, der von dem was ihr da redet keine Ahnung hab helfen konnte^^

Mich nimmt es nur wunder wiso ein toll das von mircosoft 95-98 entwickelt ist noch in ie7 drinn ist .. nunja

in 2 Monaten hat der Thread sein einjähriges, wie wollen wir das denn feiern?^^

gute sachen? .. was denn
wink.gif
vista *totlach*

hat es nen error --> microsoft
läuft der server seit 2 jahren --> bug

also ich find win xp ziemlich stabil
Microsoft Visual Studio ist ein ziemlich guttes programm aus meiner sicht
genauso find ich access 2003 ziemlich gut.

aber ich HASSE!!!! vista

hoffe vienna kommt bald Vienna also so in 2 jahren oder so

So schlimm is vista nich. Hab neuerdings auch vista (es gab keine xp version mehr für den pc beim bestellen)

Es is zu beginn recht nervig, benutzerfreundlichkeit wesentlich tiefer als bei xp. Aber wenn mans mal raus hat isses doch ganz annehmbar.

Find ich...

Da wird ja auch jede Nacht gespammt (und von Gott und der Welt), hier nur Mittwochs (und nur vom WoW-Teil der Com).
wink.gif

naja ich find 3k posts (grade geknackt) reichen auch und wie dalmi sagt wird ja nur mittwochs (und von paar deppen auch an andern tagen) gespammt

So schlimm is vista nich. Hab neuerdings auch vista (es gab keine xp version mehr für den pc beim bestellen)

Es is zu beginn recht nervig, benutzerfreundlichkeit wesentlich tiefer als bei xp. Aber wenn mans mal raus hat isses doch ganz annehmbar.

Find ich...

meine ellys hatten das auch bekommen mit downgrade funktionen aber sie wollten vista usen 2weeks laita hab sie es gedowngradet...

was heisst hier spammen
wir führen eine unterhaltung
über wichtige themen rund um WoW
und über die patch situation
und natürlcih die wichtigste Frage überhaupt:

wird es unter umständen eventuell sogar S2 zu kaufen geben wenn Season 4 beginnt....
würde mich jetzt wirklich mal interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück