Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is mann einmal mal zuhause und kann nichts machen *heul*

Kaffee hol und warten....
biggrin.gif

So endlich im Büro, die ersten Arbeiten erledigt und FRÜHSTÜCK... man hier ist ja was los am Mi Morgen... gut das zu wissen....

Jetzt störts mich auch nicht mehr so sehr, dass die Server down sind. Geärgert hätt's mich, wenn ich kurz vorm zur Arbeit fahren hätte feststellen müssen, dass die Server wieder funzen ^^
tongue.gif
so hab ich hier jemanden zum "spielen" *gnomisch kicher*

Is mann einmal mal zuhause und kann nichts machen *heul*
Kaffee hol und warten....
biggrin.gif

Ist doch immer so.... auch mein Sohn wird grundsätzlich Mittwochs krank
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho, hat jemand eine Ahnung wie lang das heut gehn soll?

so gegen 20uhr sollten die server wieder on sein laut blizzard

/ironie off

ka wie immer max bis 11

@ Riane wasn lvl is dein shami?

Waren nicht letzte woche "richtige wartungsarbeiten" ?? Blizz hatt es ja so eingeführt das sie nicht mehr jede woche richtige wartungsarbeiten machen, wenn nichts ansteht. Was mich wundert das in "log-in" Bildschirm auch nicht angezeigt wird das wartungsarbeiten sind bzw wie lange sie dauern. Naja hoffe bis 11uhr geht wieder alles!!

Tja für die leute die um 8 uhr feierabend haben ist das echt scheibenkleister

Lol seit langem mal wieder ein "wow hp is down" thread ...
ich frag mich ob die leute ich nicht nachdenken oder zu du... sind -.-

So, mein Kaffee ist mittlerweile leer, aber ich muss immer noch warten... bis 18:30 Uhr sogar ;-) Solange gehen meine persönlichen Wartungsarbeiten... sitze nämlich auch wie die restlichen 60 % im Büro

Viel Spaß allen, die gleich schon wieder zocken können!

MfG
mOe

so gegen 20uhr sollten die server wieder on sein laut blizzard
/ironie off

ka wie immer max bis 11

@ Riane wasn lvl is dein shami?

Lvl 68.. aber auch nur weil ich seit lvl 66 ununterbrochen Hdz1 abfarme, wegen dieser beschissenen Axt. bin da schon bald Respektvoll, ohne einmal Hdz2 gesehen zu haben! ;D
Hab mir geschworen, dass ich sie wenigstens einmal bekomm.. :x

Lvl 68.. aber auch nur weil ich seit lvl 66 ununterbrochen Hdz1 abfarme, wegen dieser beschissenen Axt. bin da schon bald Respektvoll, ohne einmal Hdz2 gesehen zu haben! ;D
Hab mir geschworen, dass ich sie wenigstens einmal bekomm.. :x

MUHAHAHAH pwned!

willst net mit 70 healer werden?^^
wenn ja shit one axt xD

MUHAHAHAH pwned!

willst net mit 70 healer werden?^^
wenn ja shit one axt xD

Ne, will es als Verstärker probieren! :>
Und ja man.. :x ab acht runs hab ich aufgehört zu zählen.. :/

ps: bekomm nun schon wispers mit:,,Ach du armer, schon wieder am Hdz1 grp suchen?'' oder ,,immer noch hdz1?^^'' usw. :x

Nö, Bergbau und Juwi.. ;D Als verstärker ist es echt grausam eine gute Waffe zu finden.. :x
Wie bist du denn im moment geskillt?

bin heal0r aber überlegt grade umzuskillen oder 2 shami zu machen weil verstärker hat mir auch derbe fun gemacht @ lvling
happy.gif

Könnt ihr mal bitte beim thema bleiben??
Für sowas macht noch bitte nen eigenen thread auf

/reportet
clap.gif

Also ich hab auc nen 70er Verstärker und kann jedem nur die S1-Keulen oder -Äxte ans Herz legen. Oder auch Kombination aus MH-Faustwaffe und Axt/Keule.

Hab zweimal die 2.6er Keule und bin damit bisher erst mal sehr zufrieden, da da auch je 9 Trefferwertung drauf sind und der Schaden über allem liegt an das man relativ unkompliziert sonst kommt sind die auch für's PvE prima
smile.gif

/edit:
Könnt ihr mal bitte beim thema bleiben??
Für sowas macht noch bitte nen eigenen thread auf

/reportet
clap.gif
Ach ja, und was ist hier das Thema? Darf man anstatt etwas sinnvollem hier nur "*whine* server down" o.ä. posten? Oo

bin heal0r aber überlegt grade umzuskillen oder 2 shami zu machen weil verstärker hat mir auch derbe fun gemacht @ lvling
happy.gif

Verstärker find ich halt mega nice, weil ich sicher ein Jahr lang als Caster rumgewatschelt bin.. :x
Und auf heal umskillen, brauch ich nicht, da ich Privaten heal hab für mich! ;D

Also ich hab auc nen 70er Verstärker und kann jedem nur die S1-Keulen oder -Äxte ans Herz legen. Oder auch Kombination aus MH-Faustwaffe und Axt/Keule.

Hab zweimal die 2.6er Keule und bin damit bisher erst mal sehr zufrieden, da da auch je 9 Trefferwertung drauf sind und der Schaden über allem liegt an das man relativ unkompliziert sonst kommt sind die auch für's PvE prima
smile.gif

Hatte ich mit 70 eigentlich auch vor.. bin schon fleissig am Ehre sammeln! :>

da fällt mir doch grad auf heut is mittwoch
biggrin.gif
guten morgen zusammen hehe hätt ichs doch fast verpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück