Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers,

warum hat verderbnis immer diese probleme? haben die techniker es sich mit dem server grüdnlich verdorben?

ich finde die infos die man zum realm-status bekommt, schon etwas arm.

aber, sei´s drum. dann eben wieder RL

euch einen guten fight

na toll
wieviele schaetzt du gehen jetzt zu ihrem lehrer/chef melden sich krank um nachzugucken ^^

hmmm
tongue.gif

einerseits hoff ich viel
tongue.gif

anderseits - hoff ich niemand
tongue.gif

warum viel = weil es einfach zu köstlich wäre =)

warum niemand - weil sonst die ganzen noobs fragen - ich war in shat - aberniemand war da !
tongue.gif

Nadann zeig ma her^^

wie ich wusste, dass sowas kommt q: könnt jetzt natürlich die übelsten imba-true-band-vids posten, aber nuja. heh. as i lay dying trifft schon recht gut meinen musikgeschmack, nur halt nich komplett q; geschmäcker sind eben verschieden.

10: 1
gleich gibt es wieder nen thread wo man das in der accountverwaltung echt ohne scheiss, doppelschwoer, freischalten kann
keine verarschung natuerlich

dann pack ich ma mit an... verderbnis is immernoch off... und wieder isses 12 uhr... langsam krieg ich echt n koller X_x

naja für's richtige extreme-spamming fehlen wohl die leute, die jetzt schon wieder vergnügt auf ihren realms rumspringen -_-

bezog sich auf die aussage von b1ubb, dass der verkaeufer fuer S4 versteckt ist
gleich kommt wieder so ein hacker-freund auf die idee und macht ne account-klau-seite
das wollte ich sagen

b1ubb, mich wundert's echt nich, dass du's in diesem forum auf diese beitragszahl gebracht hast ^^

LOL 11 Seiten pro Tag dieser Thread is einfach nur der Hammer... vor allem weil kein Post den geringsten Sinn ergiebt XD (meiner übrigens auch nicht nur mal so by the Way)

hat so n sinnfreier »mir-is-langweilig-weil-serverdown-ich-spamm-ma-ne-runde-in-iwelchen-foren«-thread wohl auch an sich q;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück