Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kanst lesen lernen, soll helfen.
Bis 11Uhr is offline, bzw warscheinlich länger.

MFG Semrak
 
HUhu

na da bin ich hier hoffentlich richtig.Folgendes.Heute kam ja endlich der Patch 2.4
JUHU
Tja aber nu is die Realmliste weg und ich komme nicht in Madmortem??
Was mus ich nun machen um endlich wieder rein zu kommen?
KAnn mir wer helfen bitte?

Lieben Dank an alle.

Lg peddy3008
top.gif

dein pc ausmachen - ins wohnzimmer stellen
3x um den pc herumlaufen
25 liegestütz neben dem PC machen
den pc wieder anstecken
- in den abgesciherten modus rein
danach wieder pc neustarten
dann sollte es wieder funktionieren !
 
Während dem 3x um den PC rum laufen solltest du noch schreien: Ich bin ein Hund! Wau! Wau!
 
also blubb öhm ich mein b1lubb öhm nein b1uuuuubb

ach hier wisste he alle wen ich meine
tongue.gif


fangen wir also nochmal von vorne an:

lieber b1ubb ich habe alle diener anweisungen folge geleistet und noch immer tut sich nixx :'(

ich hab sogar noch 100 situps und nen frühstück dran gehangen aber NIX!!!!!
sad.gif
sad.gif
sad.gif



pls HELP
biggrin.gif



omfg jungs kommt doch pls alle mal klar das es sowas wie patchdays und wartungsarbeiten gibt.........

sooooo long
smile.gif


P.S.: Ich geb noch ne runde kaffee aus. jeder der weis was blizzard mittwoch vormittags macht, darf zugreifen xD
 
*Kaffe nehm*
Der Tisch is alle, mal nen neuen machen bidde *beim Tischlein deck dich helfen*
Need Kekse X_X

Wenn du nach der Party zum Arzt gehst wird er kaum sagen: "Was dir fehlt, das ist ein KEKS!"

naja was solls^^need trotsdem kekse.

MFG Semrak
 
Guten Morgen ihr Suchtis
biggrin.gif


Ich hab was von Kaffee gehört immer her damit !!!!!

Bin gerade erst on gekommen wieviele hilfe mein wow geht nicht Treads gab es heute schon ????
 
achja?? Und wie wäre es wenn ihr dann mal klar kommt und mal daran denkt das es ja auch nach dem instalieren dieses Patches eventuell einfach eine Einstellungssache oder ein Fehler hätte sein können??
Nein bei euch MUSS ja jeder immer gleich alles wissen weil ihr seid ja allwissend auf die Welt gekommen na toll.

Nochmal lieben Dabk für die eine vernünftige Antwort.
Man bin ich froh das ich euch endlich gesprächsstoff liefere.Jetzt habt ihr was zu tun und könnt mit dem zerreißen anfangen toll!!!!

Ganz besonders liebe Grüße an diese hier doch SEHR Verständnis vollen User.

peddy3008
 
Ich hab Ferien und langeweile und keine lust aufzustehn und mir n Kaffee zu machn ;>
 
@Gacko: ZU VIELE!!!!!1111111EINSEINSELFELFELFELFELF^^

najo jetzt gönn ich mir noch nen kaffe
smile.gif


und les mir das geflame von leuten durch, die meinen wir wären allwissend nur weil wir lesen können was in da im linken teil des bildschirms steht bevor man sich bei wow einloggen will
wink.gif



soooooooooo loooooooooooooooooooong^^
 
1std 9min und immer noch kein Keks
sad.gif

Bald ham wars sweet
achja?? Und wie wäre es wenn ihr dann mal klar kommt und mal daran denkt das es ja auch nach dem instalieren dieses Patches eventuell einfach eine Einstellungssache oder ein Fehler hätte sein können??
Nein bei euch MUSS ja jeder immer gleich alles wissen weil ihr seid ja allwissend auf die Welt gekommen na toll.

Nochmal lieben Dabk für die eine vernünftige Antwort.
Man bin ich froh das ich euch endlich gesprächsstoff liefere.Jetzt habt ihr was zu tun und könnt mit dem zerreißen anfangen toll!!!!

Ganz besonders liebe Grüße an diese hier doch SEHR Verständnis vollen User.

peddy3008
Was hatt er fürn auftrag?
wink.gif
 
An solchen Tagen ist es mal wieder zeit das nebel fluid nachzufüllen und die Linsen beim Raptor zu reinigen^^

Amercian Pie Beta House^^ hab mal nen par lieder rausgesucht, is eigentlich nich schlecht auch wenn ich normal mehr hardcore hör^^

http://www.youtube.com/watch?v=4g73Ct00UaA
http://www.youtube.com/watch?v=NyBZPtIZcQw

Bass muss man eben nochmal verstärken sonst bebt es nicht gescheit *g*

Naja^^ Nebelmaschieen an, Raptor und Scanner an und dann rumgammeln ^^

MFG Semrak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück