HUhu
na da bin ich hier hoffentlich richtig.Folgendes.Heute kam ja endlich der Patch 2.4
JUHU
Tja aber nu is die Realmliste weg und ich komme nicht in Madmortem??
Was mus ich nun machen um endlich wieder rein zu kommen?
KAnn mir wer helfen bitte?
Lieben Dank an alle.
Lg peddy3008![]()
Ok mache ich lieben DankWarte bis 11 Uhr :>
Vorallem kann man die Dinger upgraden und viele geile Sachen auch noch.. *blabliblubb*das vector TD find ich auch geil![]()
Vorallem kann man die Dinger upgraden und viele geile Sachen auch noch.. *blabliblubb*
1std 9min und immer noch kein Keks![]()
Was hatt er fürn auftrag?achja?? Und wie wäre es wenn ihr dann mal klar kommt und mal daran denkt das es ja auch nach dem instalieren dieses Patches eventuell einfach eine Einstellungssache oder ein Fehler hätte sein können??
Nein bei euch MUSS ja jeder immer gleich alles wissen weil ihr seid ja allwissend auf die Welt gekommen na toll.
Nochmal lieben Dabk für die eine vernünftige Antwort.
Man bin ich froh das ich euch endlich gesprächsstoff liefere.Jetzt habt ihr was zu tun und könnt mit dem zerreißen anfangen toll!!!!
Ganz besonders liebe Grüße an diese hier doch SEHR Verständnis vollen User.
peddy3008