kotz kotz kotz...da hat man mal nen morgen frei wartet drauf das der scheiss server wieder on kommt damit man vor der arbeit noch schnell ony umhaun kann und dann hat der verf***** echsenkessel nen total absturz...."..in vorraussichtlich einer stunde gibts neue information..." na super, dann steck ich mir solang ma meine tastatur ins maul und sorg dafür das sie anatomisch korrekt ist...sch**sse, kotz, würg.....>.<
so jetz is n bissl besser, danke fürs hinhalten..!
kotz kotz kotz...da hat man mal nen morgen frei wartet drauf das der scheiss server wieder on kommt damit man vor der arbeit noch schnell ony umhaun kann und dann hat der verf***** echsenkessel nen total absturz...."..in vorraussichtlich einer stunde gibts neue information..." na super, dann steck ich mir solang ma meine tastatur ins maul und sorg dafür das sie anatomisch korrekt ist...sch**sse, kotz, würg.....>.<
so jetz is n bissl besser, danke fürs hinhalten..!
HÜLFE!!!
Patch Patch nicht! bei 10 % bleibt er hängen egal ob Vista, Windoof 7 oder XP.....HILFE....
Danke schonmal für einen Trick wie´s funzen könnte!
Wahre Geschichte, wirklich grade passiert!
Ich will mich nichts ahnend einloggen, gebe Name und PW ein, drücke auf Enter, alles wunderbar, bis...,
ja bis in einem Fenster steht: "Die im Voraus bezahlte Zeit für diesen Account ist aufgebraucht."
Da dacht' ich mir: WTF?!?
Dann denk' ich: Das kann doch jetzt nicht sein! Also schaue ich auf die Offizielle Seite, logge mich ein und siehe da...
Das Abo ist auf Gamecard eingestellt, da sage ich mir: Na gute Nacht für Heute WoW.
Tja, kann ich erst Morgen wieder zocken. (Da hab' ich aber 8 Stunden Schule und komme erst Halb 4 nach Hause.) *seufz*