Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bock nen Twink zu Daddeln?? mir wayne wo^^
victory.gif

kotz kotz kotz...da hat man mal nen morgen frei wartet drauf das der scheiss server wieder on kommt damit man vor der arbeit noch schnell ony umhaun kann und dann hat der verf***** echsenkessel nen total absturz...."..in vorraussichtlich einer stunde gibts neue information..." na super, dann steck ich mir solang ma meine tastatur ins maul und sorg dafür das sie anatomisch korrekt ist...sch**sse, kotz, würg.....>.<

so jetz is n bissl besser, danke fürs hinhalten..!

kotz kotz kotz...da hat man mal nen morgen frei wartet drauf das der scheiss server wieder on kommt damit man vor der arbeit noch schnell ony umhaun kann und dann hat der verf***** echsenkessel nen total absturz...."..in vorraussichtlich einer stunde gibts neue information..." na super, dann steck ich mir solang ma meine tastatur ins maul und sorg dafür das sie anatomisch korrekt ist...sch**sse, kotz, würg.....>.<

O;O OK

Holt mal schnell einer den Doc für den fall das die Tastatur nicht anatomisch korekt sitzt.
victory.gif

Aber deinen Unmut kann ich verstehen wen ich mal frei habe und spielen will und WOW net geht bekomm ich auch leichte Anfälle aber zum Glück noch nicht solche ausgeprägten.

Hmpf, mein Server ist wohl on, dafür bekomm ich *Login-Server nicht aktiv* ... soll wohl doch Hausarbeit machen heut. >.<

Tja ich muss leider noch bis 17 Uhr warten und um 19 Uhr muss ich dann arbeiten gehen...So wird das nix mit den ganzen Dailies....

Aber egal für nen Instanzserver warte ich gern mal länger..

sad.gif

heut mein einziger freier tag und jetzt bis 17:00 warten,
naja werd derweilen auf nem andern server mal nen char hochziehen
tongue.gif

oh man der download steht bei 91% und das seid 40 Minuten grummel

mal sehen obs bei wow-source schneller geht..

da hat man mal urlaub^^ und dann sowas xD^^ ich will die süße ony wieder sehen

Bin ma gespannt wann Nethersturm wieder online geht... ^^

&#8364;dith : ist wieder on
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der alte Lothar schwächelt auch wieder, wie eigentlich an jedem Patchtag. ^^ Da geht er schon früher Offline und kommt natürlich erst später wieder.
smile.gif

es GIBT keine downloadproblemebei 10%... wenn es bei 10% hängt..einfach warten.. hab auch vorhin schon angefangen den patch von ner webseite herunterzuladen.. und auf einmal stands bei 11% und von da an gings ganz gut.. 10 Minuten hats zwar gedauert insgesamt aber es hat funktioniert.. vielleicht ist an der 10% stelle nur ne bestimmte riesige Datei umgeschrieben worden und das dauert ja ne weile bis die Datei komplett in den Arbeitsspeicher gelesen wurde um die zu ändern.. so könnte ich mir das Vorstellen.

Also keine Panik und nicht gleich den download abbrechen wenns mal ne Minute an den 10% hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahre Geschichte, wirklich grade passiert!
Ich will mich nichts ahnend einloggen, gebe Name und PW ein, drücke auf Enter, alles wunderbar, bis...,
ja bis in einem Fenster steht: "Die im Voraus bezahlte Zeit für diesen Account ist aufgebraucht."
Da dacht' ich mir: WTF?!?
Dann denk' ich: Das kann doch jetzt nicht sein! Also schaue ich auf die Offizielle Seite, logge mich ein und siehe da...
Das Abo ist auf Gamecard eingestellt, da sage ich mir: Na gute Nacht für Heute WoW.

Tja, kann ich erst Morgen wieder zocken. (Da hab' ich aber 8 Stunden Schule und komme erst Halb 4 nach Hause.) *seufz*

Wahre Geschichte, wirklich grade passiert!
Ich will mich nichts ahnend einloggen, gebe Name und PW ein, drücke auf Enter, alles wunderbar, bis...,
ja bis in einem Fenster steht: "Die im Voraus bezahlte Zeit für diesen Account ist aufgebraucht."
Da dacht' ich mir: WTF?!?
Dann denk' ich: Das kann doch jetzt nicht sein! Also schaue ich auf die Offizielle Seite, logge mich ein und siehe da...
Das Abo ist auf Gamecard eingestellt, da sage ich mir: Na gute Nacht für Heute WoW.

Tja, kann ich erst Morgen wieder zocken. (Da hab' ich aber 8 Stunden Schule und komme erst Halb 4 nach Hause.) *seufz*

Das Universum gerät aus seinen Fugen...

Man nei war Gilneas bei den verlängerten Wartungsarbeiten aber heute leider
sad.gif

Wollte gerade eben Ony testen bzw n Video von meim UI machen

Da bin ich mal wieder Mittwochs zuhause und was seh ich?
-Gegen 9 Uhr ist der Mittwochs-Thread immernoch geschlossen...

Ich vermisse dich mein Mittwochs-Thread^^

Ich weiß ja nich wie's euch geht, aber ich fühl mich bisschen aufgeschmissn wenn ich nichts witziges zum lesen hab am frühen Morgen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück