Ephilio
Rare-Mob
- Kommentare
- 119
Na, Na, Na nich so klugscheissen hier^^
Ich muss doch die Ehre des tollsten Landes der Welt aufrecht erhalten
Nozdormu ist oben, bis nächste Woche
Na, Na, Na nich so klugscheissen hier^^
cya hab dich lieb :*Ich muss doch die Ehre des tollsten Landes der Welt aufrecht erhalten![]()
Nozdormu ist oben, bis nächste Woche![]()
Die Auflösung steht schon auf dem Maximum, 1024 x 768tja du hast die macht der Forendiktatoren zu spüren bekommen...deren wort ist gesetz und es ist auf meiner seite! muahahahaa aba sag mal was für ne auflösung hat dein bildschirm?
Gief tha s3rv3r !!
whine mimi1einself2!!11manchmal2einself!!1
ich versuche mir grad das lachen zu unterdrücken...*lach* sry aber...das is armDie Auflösung steht schon auf dem Maximum, 1024 x 768
Das liegt an dir. Nur an dir.WIESO war mein alter Server bei Wartungsarbeiten immer bis zum ende down bis ich den Server mit meinem main gewechselt habe und nun tut mein neuer server dieses und mein alter ist immer früher on?!
*auf die Knie fall* Oh großer ZAM geheiligt werde dein Name!ohh zam liest mit alle mal eine verbeugung und anbeten bitteXD
Die Auflösung steht schon auf dem Maximum, 1024 x 768
Wage es nicht ZAMs Namen in den Staub zu werfen! Er ist unser Forenherrscher!Wad ist denn Zam fürn ding ? ^^
ohh zam liest mit alle mal eine verbeugung und anbeten bitteXD
Das ist zum Glück nicht mein PC zuhause. :/ich versuche mir grad das lachen zu unterdrücken...*lach* sry aber...das is arm![]()
#Wad ist denn Zam fürn ding ? ^^
Wage es nicht ZAMs Namen in den Staub zu werfen! Er ist unser Forenherrscher!![]()
ich spiel mitm lappi mit ner auflösung von 1920x1080 pixeln reicht dir das?Das ist zum Glück nicht mein PC zuhause. :/