Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wiedermal ein Mittwoch, den man vergessen hat das die Server down sind
jester.gif

Naja, Kaffee trinken und wiedermal früher auf die Arbeit dackeln. Lohnt doch immer wieder so ein Mittwoch^^

LG und have a nice day
MY

Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Warten wir mal ab und lassen uns überraschen was kommt
scenic.gif

nun eigentlich wollt ich ja noch üben... wir haben auf unserem server etwas langeweile so kam vor ein paar tagen jemand auf die idee aus dem kanal in dalaran zu springen also es gibt da jetzt so n wettbewerb... das heisst punktspringen aus dem abflussrohr und den liladiamanten am boden (zum portalraum) zu treffen,natürlich ohne zu sterbe aber ich verfehl immer :-) heut abend is der nächste wettbewerb :-) ich mein is ja mal was anderes als hogger raiden ^^ und ich farm keine schlangenzunge weg war ehr auf das titan scharf :-D

dann ist ja gut
smile.gif

also ich hab titan ja immer in 1k gefarmt dort gibs mehr und der respawn is besser

finde ich zumindest :>

Guten Morgen allerseits
smile.gif

Ich bin immernoch am überlegen was ich machen soll bis die Server wieder on sind...... Habt ihr einen Vorschlag?

Einen schönen Start in den Mittwoch
smile.gif

so zuerst mal an alle nen wuderschönen guten morgen

kaffe und semmeln *hin stell*

ich weiß zwar das das ned wirklich der richtige bereich ist für meine frage aber kann mir pls einer erklären warum blizz immer noch auf items und gear arp hat welches aber ab erweiterung weg sein soll?? macht für mich null sinn^^

mfg amse

juten morgen
gähn.... ich muss gleich zum zahnarzt.... das dauert sicher bis 11 ^^

naja dann bleib ich lieber zuhause als zum zahnarzt zu gehen ^^

Leute mal eine Frage was haltet ihr von männlichen Draenei Priestern?
Die sieht man so selten obwohl sie eigentlich nicht schlecht aussehen wenn ihr mich fragt

Die sieht man so selten obwohl sie eigentlich nicht schlecht aussehen wenn ihr mich fragt

Kann dazu leider nichts sagen ,spiele nur Horde

muss auch gleich zum hals nasen ohren arzt - auch krank - aber keine schweinegrippe^^ :-)

männliche dranei priester ... naja also ich mag männliche chars allgemein nicht ;-)

mänlich dranei ? na ist geschmackssache also mir gefallendie kein stück
rolleyes.gif

die besten priester vom style her sind immernoch untote
smile.gif

also ich habt n nachtelfin priesterrin ... die untoten mag ich gar ned da kann man überall durchgucken und die frisueren find ich ned so toll

Bodybuilder im Arztkittel, Statur völlig unpassend. Aber hat ja auch immer was für sich, wenn man was "Spezielles" spielt und nicht aussieht wie jeder andere.

ja stimmt schon ist geschmachkssache... nur weiss ich nicht welche Rasse ich für meine/n Krieger/in nehmen soll... *grübel*

Was meint ihr??

Guten morgen!

@Mangakaa

Horde oder Allianz?

Horde Orc oder Taure, Alli Zwerg oder notfalls Mensch xD

Grüess usem Aargau ^^

ich hasse menschen:-) total langweilig sehen alle fast gleich aus dann würd ich lieber von allianz auf horde wechseln die haben wenigstens noch stil :-) obgleich ich persönlich lieber alli spiel aber nur weil die nachtelfen mein lieblingsvolk sind leider gabs vor 4 jahren ja noch keine blutelfen :-D

xD

hmmm, naja mit der Allianz hab ich nicht so viel am Hut, ausser sie im BG zu killen xD Spass beiseite ^^
Ne ich finde so ein kleiner stolzer Zwerg mit ner fetten Rüstung sieht recht imposant aus.
Für Krieger, Pala und DK ist es fast ein Muss den Zwergen als Rlasse zu wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

Für Krieger, Pala und DK ist es fast ein Muss den Zwergen als Klasse zu wählen.

Mein Pala ist auch Draenei ^^
also Menschen finde ich auch langweilig... und Zwerge kenn ich nicht
Aber ich möchte lieber einen grossen Krieger haben da ich es liebe wenn man das Equip gut sieht am char ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück