Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm ich kriege beim patchen die fehlermeldung "The file "WoW.exe" could not be found." hat wer ne ahnung wie ich das behebe? achja benutze win7

NEID!!!!!!!
sorry.gif
genau das wollte ich hören ^^

Danke für die, die mir Tipps gegeben haben!

Der Trick war tatsächlich nur "WoW.exe" mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" zu starten.

Allerdings zeigte er mir erst 2min an, bis Ende des Downloads ... jetzt sind es schon ca. 16min ... -.- omg kotz brech würg und ich schwänze heute extra die Uni -.-

PFUI!!!! schwänzen!^^

mhm hab eben ma geschaut was die quest so mitsich bringt....wtf das wird teuer...

Die Embleme des Frosts können außerdem für Urtümliches Saronit ausgegeben werden. Während der Beta kostete ein Urtümliches Saronit 23 Embleme des Frosts.

Die neuen Rezepte erfordern 8 Urtümliches Saronit (Hose) bzw. 5 Urtümliches Saronit (Stiefel). (299 Embleme)

Wenn Schattenschneide (Shadowmourne Questreihe) ein Upgrade für euch ist, braucht ihr dafür außerdem 25 Urtümliches Saronit (575 Embleme) .

312 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 226 | Anonyme Besucher: 0)
86 Mitglieder: Nexus.X, Joker-81, Torock2205, Hosenschisser, Dratonia, Atreus, Serathi, 50kaisa, Mr_Richfield, Yatas, Aratianne, VsFs, Destilatus, Meliáh, vikitori, Neiranus, Krishi, Cilenz, Selima, Rubinweapon, Gitstampfa, Ramsei, Eltoro73, Malagana, caddy1967, Maxco, Zepyros, MHill, coupe80, Xalamir34, Helmod, Janyne1979, Ravahna, kamillai, Sh1k4ri, Felìcìtaz, Grabo13, Die_Schlange, IchbinArzt, Cyrus_the_Virus, Manolar, Kazanta, Heavyslayer, ghost_57, iplaynaked, Schnafty, Eonor, stephaneagle, Housi, lailynn, Master of madness, hansa_export, Sparbier, Isnom, Anksunamun, Helikon, BlackRobe, XDraxaX, Goschie, Turkod, uffalla, Lexy2009, darkDavid, kdvub, DeAm0n24, Alexica, ipercoop, Angelcurse, Horoo, StrangeFabs, Schurkiline, Zamia, Mongo3, RaSeXeS, Arxit, Blue/Pali/Real/Gollum, Irmeli, waltiger, Wabbo, Shavana, Bettyna, Aquania, Lacunalein, Sakulta, Azurosi, Nosderio

Das ist immer zu Krass
biggrin.gif

Moin moin ihrs..... Na alle am warten dass die serve ron kommen ^^

Ich denke mal in 10 Min wird da stehen: Verlängerte Wartungsarbeiten bis 14 Uhr!!

Danke für die, die mir Tipps gegeben haben!

Der Trick war tatsächlich nur "WoW.exe" mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" zu starten.

Allerdings zeigte er mir erst 2min an, bis Ende des Downloads ... jetzt sind es schon ca. 16min ... -.- omg kotz brech würg und ich schwänze heute extra die Uni -.-

besorg dir ein MAC (am besten den neuen MacBook Pro) =)
ich hatte null probleme beim downloaden und beim spielen wer dich acuh keine probleme haben =) achja ich schwänz auch die uni
biggrin.gif
shice auf programieren heute =)))

omg das ist ja spannender als weihnachten und silvester zusammen !!!!!!!!11111111111 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück