Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war nur ein wunschtraum wär schön wenn er on wär ^^ btw horde oder ally ?
tongue.gif
HORDE!

2min noch :S

wie siehts mit durotan aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
486 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 353 | Anonyme Besucher: 0)
133 Mitglieder: Sh1k4ri, Artonas, uffalla, VsFs, CovSoul, warlord118, Mangakaa, maniacnazo, Savi, Aratianne, nuxii, Housi, ~baca~, Altglienicker, zorb, Fauzi, Selima, ItchyPoopzkid, Eltoro73, Sandalor, arenasturm, Davatar, Crash_hunter, ghost_57, Die_Schlange, Zepyros, X-orzist, Manolar, Mârmëlâdë, Nexus.X, Lord Gama, Razuul, Re4liTy, laexym, RaSeXeS, Felìcìtaz, Nosderio, Mangooi, Dablo, Mindadar, Midnightboy, Heavyslayer, Drotan, Edou, .Blôôdy., TBone1794, Odysso, Tyraila, Dante_Dragon, Kazanta, vikitori, kamillai, Bettyna, Krishi, Kniesbüggel, Brana, firstchar, Angelcurse, Róki, Xalamir34, Greifswalder1984, Goschie, Yatas, Farghus, Serathi, Neiranus, shania vamp, Tayfun, blueturtle, Mind89, Fusssi, coupe80, Torock2205, Atreus, kennerer, Patt1981, Netus, Malagana, Tarnhamster, mad_chaos, Irmeli, Cruzia, BlackRobe, Gilfalas Silberwald, Jaffar Cake, _serbia_boy_, Medolie, maverick9999, Helmod, TwentyONE, Minastry, Tamîkus, Tadewi, Shampo, snake214, StrangeFabs, Pierre25, caddy1967, Master of madness, Bjarni, Eddy241275, christian210374, Legacy, Alufolie, Tidra-on, DeAm0n24, Zaruk, UTlFin, trici176, Turkod, Karcharoth, Aggrohexe, Magnolie, Maradil, Hank Smith, Aremetis, Spreißel, lailynn, Jagurex, Dlei, Lexy2009, Der_Holger, Cilenz, InsaneTheImba, Maarius81, Destilatus, lione, Duranos, krytap, Gitstampfa, IchbinArzt, Satricon, silbinator

woooooooooot !? xD

hab nur ich das gefühl oder sind wieder ein paar down??

Die kamen sicher mit dem Massenansturm an wartenden Suchthaufen nicht klar
tease.gif

Realm News

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 09/12
An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 3.3.0 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 23:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

man wie die suchtis um 11 rum hier rumhocken und weinen dass die server off sind !

WANN GEHEN DIE VERKACKTEN SERVER ON!!!

so mein realm ist online , ich wünsche euch allen viel spaß und die, die in der schule oder bei der arbeit sitzen , ich bin mental bei euch haltet durch

Mfg Neiranus

war gard auf meinem ehemaligen server (Malfurion),da geht es schon los:
/2. "kann mit mal pls jemand das t10 set vom hexer posten?"
/4. "Test oO"
/2. "wo is der t10 händler??"
/2. "und wie finde ich jez ne grp für die daily??"

xDD
bin sicher wir werden heute noch alle viel spass haben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück