Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schreib ich nen guide dadrüber wie man paddelwütige frauen los wird! xD
Schreib PM wenn der Blog fertig ist, dann gibts auch nen Kommentar *lach*

Neeiiin bidde nicht ich muss noch arbeiten
crying.gif
crying.gif
crying.gif
Aber, aber, aaaaber der Threadname sagt: Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?
wink.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

welcher film ist es ? ^^ Ich weiß es =)

Schreib PM wenn der Blog fertig ist, dann gibts auch nen Kommentar *lach*

Aber, aber, aaaaber der Threadname sagt: Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?
wink.gif

Duuu könntest aber was zu meinem Kochenguide im blog schreiben
tongue.gif

Und wir user wünschen uns nen spamthreat in dem man in ruhe schreiben kann ohne dabei seine beiträge zu pushen, dürfte möglich sein habs in nem anderen forum auch so

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

welcher film ist es ? ^^ Ich weiß es =)

du bis doof das lied is soo gut das ich nich mehr aktuallisieren wollte
sad.gif

lol, die steffi. ysera kommt erst bestimmt wieder wie immer um 11.30 on. will dailys machen

Und wir user wünschen uns nen spamthreat in dem man in ruhe schreiben kann...
Ja ja und nochmal ja! Aber ich habe das beklemmende Gefühl, dass dort bald die Luft raus wäre und er in Belanglosigkeit untergeht.
Vielleicht ist es ja die zeitliche Beschränkung, die diesen Threat hier so "kultig" macht.

Ja ja und nochmal ja! Aber ich habe das beklemmende Gefühl, dass dort bald die Luft raus wäre und er in Belanglosigkeit untergeht.
Vielleicht ist es ja die zeitliche Beschränkung, die diesen Threat hier so "kultig" macht.

Gut möglich ich denke es liegt aber auch daran das hier sich immer die gleichn "Irren" melden und jeden Mittwochmorgen zu einer Spassigen Runde machen.

Denke mit den richtigen Leuten würds auch öfter gehn
smile.gif

Kann gut sein ja, und buffed hat ja auch noch den chat ^^ (wo ich das letzte mal vor monaten drin war)
Buffed? wie wärs mit nem Webkicks chat? dalagt wow zumindestens nicht so im hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück