Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patch geladen installiert jetz muss nurnoch Tearar Hochfahren... irwer atm von euch auch bei "The Last Journey" ?
biggrin.gif

ohja die Preise sind auch extrem Explodiert nur gut das ich noch 1k Auf Bank hab

ohja die Preise sind auch extrem Explodiert nur gut das ich noch 1k Auf Bank hab

Bei uns hatte vor ein paar Wochen jemand in IF gestanden und Kugeln für 10g / Stück gekauft... hab 1,5k bekommen! Nen paar Minuten später les ich das mit dem Umtauschen auf mmo. Pech gehabt
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichen wir mal WoW mit Star Wars keine Ahnung warum aber ich sehe da Paralellen.

Warcraftreihe u WoW-Classic ganz klar die 3 Teile von Star Wars aus den 70er u 80ern
sie waren genial und heut spricht jeder mit Ehrfurcht in der Stimme über Sie.

Erstes Addon (BC) ganz klar Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung warum bei Star Wars haben die Leute über Jar Jar Binks geflucht in BC waren es die Draenei.

In Star Wars E1 war alles so kitschisch hmm wenn ich mir da so die Flames über die Ausrüstungsdesign von damals ansehe.

Kommen wir zu Star Wars Episode 2 da wurde es besser nur wurde da gemeckert das Yoda kämpft hallo (DK in WotLK) und das die Storyline zu schnell erzählt wurde (SW E2 ist der kürzeste aller Star Warsfilme) hmm in WotLK ist auch alles zu einfach zu schnell. Man hat auch gesagt das Georg Lucas den 3ten Teil auf Eis legen will da zuviele gute SiFi-Filme laufen (höre da Aion macht WoW Konkurrenz und und)

Kommen wir zu Episode 3 nachdem der Trailer lief wollten es alle sehen und als es lief wurde nicht darüber gemeckert.

Bin also mal gespannt wie es bei Catalysm läuft, denn es hab sich viele über die Änderungen gefreut.

Ob da alle Bedarf oder Gier drauf würfeln ist ja nun so der Megaunterschied ^^

Es haben ja viele <troooet Selbstzensur troet> gewartet bis alle anderen brav GIER gedrückt hatten um dann ihr BEDARF loszuwerden...und es war REINER ZUFALL das des passierte nachdem langsam durchsickert das die Kugeln bald nützlich werden...

Jaaa neee is klaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im zusammanhang mit item lvl ist der Gear-Score gemeint.
Den Gesundheitsstein kann man nur durch talente Puschen

Ich sag nur "GS-Brunnen"... Der GearScore-Brunnen ist schon nice zum pushen!

Ahwatt, Die Aldor muss hoch..oder Echsenkessel wenns denn sein muss...

Die Sucht muss befriedigt werden...

ich glaub wenn jetzt nur ein einziger server hochfahren würde wäre in den startgebieten chaos
biggrin.gif

mmmh

<Musik anschmeisst>

<frühstückt>

Will meine Sucht trotzdem befriedigen!

Bei uns hatte vor ein paar Wochen jemand in IF gestanden und Kugeln für 10g / Stück gekauft... hab 1,5k bekommen! Nen paar Minuten später les ich das mit dem Umtauschen auf mmo. Pech gehabt
sad.gif

Hehe da war ich eigen ich bunker sowas falls man mal später Twinken will u einen Herstellenden Beruf hat. Hab auch noch 2 Stacks Urnether u 2 Stacks Nethervortex rumliegen man weiß ja nie.

Der Witz ist auf Malorne ist man Immo billiger dran wenn man die Kugel des Kreuzfahreres direkt kauft statt 6 gefrorene Kugeln .

Was mich bloß rollt hatte Montag noch StoffCD verbraten u 10 min später les ich im Forum das man erst nach Ablauf des alten CDs die Änderung bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück