Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon seit einer MInute keine Antwort mehr, sind die Server wieder on
biggrin.gif
?

wie muß ich mir das Server hochfahren vorstellen

Ist da jmd der den On Schalter an jedem Kasten drückt und sich sagt hmm welchen Server ärgere ich heut u drück später

Oder stehen die da mit ner Kurbel und drehen den hoch

Ich würd sagen die haben Programme (WSP, WoWServerProgramm) das gestartet wird... Dann treffen sich alle mitarbeiten, setzen auf verschiedenste Server und der Startknopf wird gedrückt... Heute hat Durotan gewonnen
smile.gif

ooookay...jetzt muss nur noch irgendwann der Ladebildschirm enden <lacht>

guckst du hier
wink.gif

http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de

Guter Witz!

Natürlich sitzt da einer und drückt Knöpfe. Wie bereits oben erwähnt.

Es ist nämlich immer so wie man nicht erwartet tut. TUT TUT

Wahre Worte du da sagst

Edit: 2,5k yay!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo Brummende Teile

Zu meiner Berufsschulzeit (lang ist es her) hat ich nen Deutschlehrer der war immer auf Körperkontakt zu den Männern aus, ergo hab wir ihn ein kleines Geschenk von Beate gemacht was beim Öffnen angefangen hat zu Brummen herrlich

Guter Witz!

Natürlich sitzt da einer und drückt Knöpfe. Wie bereits oben erwähnt.

Es ist nämlich immer so wie man nicht erwartet tut. TUT TUT

Völliger Quatsch. Ich renn bei mir in der Firma auch nicht alle 20 Server einzelnd ab. Das steuer ich Zentral vom Hauptserver aus. Ich bekomm doch kein Kilometergeld !!! ^^

die notgeilen kerle von ebend waren mir lieber als dieser "Giv Insert a Random Server" Typen o.O

Btw. mit dem Summen, da fällt mir grad die Geschichte im Radio ein die ich letztens gehört habe.

Eine Frau sass abends alleine in ihrer Wohung. Auf einmal hörte sie so komische Geräusche (summen und klopfen).

Sie konnte sich nicht erklären woher diese Geräusche kamen

und wer sie machte. Total in Panik grief sie dann zum hörer und rief die Polizei an.

Polizei kam an durchsuchte guckte in jeden Raum an, aber konnte erst nichts feststellen.

Dann zeigte ein Polizist auf das Schränkchen, da kamen die Geräusche her.

Öffneten die Schublade und fanden einen VIBRATOR.

Man für die Frau musste das ganz schön peinlich gewesen sein
biggrin.gif

Toll, Echsenkessel und Festung er Stürme on, wieso is dann Blutkessel noch down? Man darf ja noch erwarten, dass die Realm im selben Realmpool mehr oder minder gleichzeitig on gehen?! D:

Edit: Ah, grad on gegangen. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück