Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag ich mal schnell Godd bye und wünsche alle noch viel Erfolg heute
(Mindadar) wir sehen uns heute Abend, wenn der Zirkel spielbar ist...!

Naja gut auch wenn es schwer fällt.
Dann werde ich mich jetzt der harten Realität hier Stellen ...
scenic.gif
.

Also bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt : " Summende Wände beim warten auf den Serverstart "

bis denne Euer Vossy

dann machts mal gute leute und ne schöne woche
biggrin.gif

viele grüsse aus Zürich!!

Bis nächste Woche dann
smile.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Naja 2 mal Serverdown pro Woche hat ja auch was. Vll will uns Blizz nur überaschen und legt gleich noch nen Patch nach xD

Ich fand ja die Idee mit dem Elektroschrott an Blizz schicken aus dem Thread eben ganz klasse. Mal sehen was ich so finde..
Ne jetzt mal ehrlich, ich finde, Blizz sollte vielleicht mal eine Woche später patchen und dann dafür sorgen, das es mal nicht laggt... Und dann immer auf Blutdurst.. Was machen die nur mit meinem Geld?:S

Hätte doch was, die basteln wie es scheint eh öfters an Blutdurst rum da haben wa mal was besonderes verdient xD

hat wer blizzards terminkalender verschlampt? heute ist doch gar net mittwoch. oder hat da jemand den zonk gezogen und deswegen die server abgeschaltet....und warum immer nur bestimmte realmpools?-.-

Huuääähhh, Zirkel des Cenarius ebenfalls down und ich gehe mit meinem Twink gerade das erste mal Grube von Saron
sad.gif

Wuhu grad dabei nen Char von Alextrasza zur ewigen Wacht zu transen und was passiert? ^^
Alles bleibt stehen und der Char ist in beiden listen auswählbar nur einloggen kann ich mich nich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück