Isthos
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Das wollt ich grad fragenbekommst du Raid-Frei von deinem Chef ??
Das wollt ich grad fragenbekommst du Raid-Frei von deinem Chef ??
Leute mir wir haben echt nix zu tun sitze in der Arbeit und schreibe hier im Forum rum echt Grausam aber ich habe einen Vorteil mein Chef spielt auch WoW ^^
Leute mir wir haben echt nix zu tun sitze in der Arbeit und schreibe hier im Forum rum echt Grausam aber ich habe einen Vorteil mein Chef spielt auch WoW ^^, meine Kollegen auch und die Sekretärin auch![]()
Arbeitest du in so ner Chinafarmer Firma?![]()
ich musste mal nen Hund einfangen aber keiner hat mir gesagt welche Rasse also bin ich voller Epicrüstung hin und dann war es nur ein Dackel
hehe... ich glaube fast, deine Epic-Ausrüstung hat dich vor schlimmen Dingen bewahrt ...
guggust du hier -> Autsch Autsch Auuutttsscchhh
Nein ich bekomme leider zu Raid zeiten kein Frei aber das gute ist ich habe jeden Tag um 15:00 uhr wenn nicht früher Frei ^^ also kann ich ohne Probleme an unseren Raid Zeiten Teilnehmen..
Was ich ganz witzig finde ich komme Gestern zur Arbeite und was tut mein Chef sagt erst mal zu mir Hey, und wie lief dein Raid ??? ^^
Ich werde auch jedesmal zu gelabert wie weit er in iCC gekommen ist ^^
oder IT-Techniker =)Naja im Prinzip ist Informatiker auch chillig, wenn nicht viel zu tun ist^^