Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommst du Raid-Frei von deinem Chef ??
Das wollt ich grad fragen
sad.gif

warum zur hölle kein grünkohl im frühling/sommer etc....das zeug schmeckt dann genauso!! auch wenn man es im winter isst kann es schon ein jahr tiefgerforen gelegen haben

Nein ich bekomme leider zu Raid zeiten kein Frei aber das gute ist ich habe jeden Tag um 15:00 uhr wenn nicht früher Frei ^^ also kann ich ohne Probleme an unseren Raid Zeiten Teilnehmen..

Was ich ganz witzig finde ich komme Gestern zur Arbeite und was tut mein Chef sagt erst mal zu mir Hey, und wie lief dein Raid ??? ^^

Ich werde auch jedesmal zu gelabert wie weit er in iCC gekommen ist ^^

Hmm, ich denke mein Chef weiß netmal wie ein Computer an geht. Zumindest der Senior Chef
tongue.gif

Moin zusammen
smile.gif

naja bei mir auf Arbeit spielt keiner wow, keiner kennt sich mit aus. Mir ist's egal ich erzähl trotzdem allen wie mein raid gelaufen ist XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir spielen nur ein paar Azubi Kollegen WoW, das lustige ist nur, wenn ich morgens manchmal bissel maddo aussehe und der Chef kommt rein fragt er:" Na, gestern abend wieder zu lang gedaddelt?"
yahoo.gif

so ein scheis, WoW kann ich grad ned zocken also dacht ich mir spielste halt wieder ne runde cnc 4...was ist ich muss patchen, wieso hab ich das gefühl das das wieder einer der tage wird wo man lieber im bett bleiben sollte?
sad.gif

Nein ich bekomme leider zu Raid zeiten kein Frei aber das gute ist ich habe jeden Tag um 15:00 uhr wenn nicht früher Frei ^^ also kann ich ohne Probleme an unseren Raid Zeiten Teilnehmen..

Was ich ganz witzig finde ich komme Gestern zur Arbeite und was tut mein Chef sagt erst mal zu mir Hey, und wie lief dein Raid ??? ^^

Ich werde auch jedesmal zu gelabert wie weit er in iCC gekommen ist ^^

Darf ich fragen als was du Tätig bist? Hört sich chillig an^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch Chillig Bürokaufmann anrufe annehmen bischen am Rechner schreibseln und quasseln ^^

Naja im Prinzip ist Informatiker auch chillig, wenn nicht viel zu tun ist^^

So, ich werde dann mal unser Raubtier fangen....

Hoffentlich reicht t10.....

Drückt mir die Daumen.

Entweder bis nacher oder kommenden Mittwoch

Winkeeee

Moin zusammen.

Wenn Dein T10 nicht reicht, ich leihe Dir meine Eisfalle oder zähme das Tier für Dich.

Allen anderen einen Pott Kaffee

(___________________________)²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück