Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch.

Hab Euch mal belegte Brötchen, 2 Kannen Kaffee, Muffins und 3L. Coke mit gebracht.

<< Stellt alles ordendlich auf den Tisch >>

Bedient Euch...

hmmmm... kennst du schokacola? das is gut

Schokacola?!?!?! Neee du ich bin schon kein Fan vor Vanillecola etc. außerdem macht Schokolade dick
biggrin.gif

Ich sag 61 Minuten, da ich krank geschrieben bin und endlich mal wieder zocken kann will Blizz mich ja nicht ewig warten lassen
biggrin.gif

Guten Morgen
smile.gif

Ihr scheint ja schon alle sehnsüchtig zu warten ^^
Habt ihr denn eure wöchentliche Hausarbeit schon erledigt?
biggrin.gif

Lg

Schönen guten Morgen,

bin völlig verschlafen, draußen donnern Baumaschinen und zu allem Überfluss wird vorm Fenster eine Bodensanierung gemacht, die mit entlosem Gestank verbunden ist. Feierabend in weiter Ferne. Ich will ins Bett
happy.gif

Sagt mal kennt sich eriner von Euch mit diesem Tamagochi aus? *nach unten in Sig deutet*

Die Leute bringen jedesmal alles mögliche mit in den Thread, aber irgendwie wird immer die Musik vergessen:search:
Lasst euch doch einfach morgens von jack Johnson wachmachen. Chilliger als Surfmusik im Hawaistil kanns ja wohl nicht werden
smile.gif

kann man schöner geweckt werden?^^
Geweckt wurde ich von einem penetranten Weckergepiepse und hysterischem Vogelgezwitscher. Aber will mich nicht beschweren, allemale besser als der Lärm vorm Dienstgebäude.
Aber wenn der Kaffee nicht gleich Wirkung zeigt, verfalle ich in den Tiefschlaf. Ja und dann hoffe ich doch, eher vom Lärm als von einem Kollegen geweckt zu werden
wacko.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück