Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich arbeiten...wie die meisten Berufstätigen.

früher hatte ich um die Zeit halt Schule, außer es waren Ferien aber für 4-5Stunden wird man ja wohl noch ne andere Beschäftigung finden außer zu warten, dass die Server online gehen.

nein keine Angst so schlimm ist es nicht, dass problem ist nur ich ziehe demnächst um und dann in der jezigen wohnung noch ein Katzennetz zu Installieren lohnt sich nicht da es bis zum besagten "Unfall" auch ohne ging. Nur mach ich mir jetzt große sorgen und ich habe keine lust auf Stress mit meinen beiden Nachbarn die in der Mitte und Rechts Außen Wohnen. Da beide ja Pflanzen auf dem Balkon haben ist das so eine Sache wenn sie die Berüstung entlangspatziert.

Jopp Katzen mag ich auch.Lecker mit einem leichten Senfsößchen und frischen Kartoffeln mjammjamm.
BTW verstecken eure Frauen auch immer Leckerchen im Küchenschrank?Hab grad durch Zufall Waffeln gefunden und direkt mal konfisziert^^.
Unglaublich das^^

Jopp Katzen mag ich auch.Lecker mit einem leichten Senfsößchen und frischen Kartoffeln mjammjamm.
BTW verstecken eure Frauen auch immer Leckerchen im Küchenschrank?Hab grad durch Zufall Waffeln gefunden und direkt mal konfisziert^^.
Unglaublich das^^

hehe wie geil ist das denn, also ich musste grad lachen als ich das gelesen habe
smile.gif

MANN auf Beutezug jaja der jäger so is dat^^

hmm... gut durch mit frischem Knobi ..jaahaa..leggaaa

Unglaublich das^^

Also meine "Frau" ist nen Mann und er bunkert seine Süßigkeiten immer an seinem Rechner. Aber wenn ich ihn lieb anlächel darf ich mir ab und an mal was wegnehmen
smile.gif

Server noch ned da, da schmilzt sie langsam dahin die hoffnung vor 11 sich seiner sucht hingeben zu können^^

Naja ich arbeite erst ab Nachmittag dann sind die Server ja zum Glück ON -.-

Ne ehrlich is echt komisch meine Dame versteckt immer alles.Jetzt musste ich grad ihr Körnerkissen aufwärmen inne Mikrowelle und hab mal beim warten innen Schrank geguckt.Da bunkert die tatsächlich solche Toastwaffeln.Nichts is besser um in den Kaffee gestippt zu werden^^.
Wir haben keine Katzen.Aber zwei Löwenkopfkarnickel.Die haben grad Freigang auf der Dachterasse und marodieren durch die Blumenpötte meiner Frau.Gestern is ihr aufgefallen das die Biester das komplette Basilikum aufgefressen haben was sie inne Pötte hatte.Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten.

So ich verabschiede mich mal und wünsch Euch noch nen schönen Tag. Alleria ist wieder On. xD

ja als würde man n hund vor ein steak setzen und sagen darfste aber nicht essen gell, und geht dann^^

War es nicht so das allgemein Hasen etc eh fressen bis sie sterben wenn man sie nur lässt.

Eine Hand voll Server ist wieder on! Meiner ist leider grad nicht dabei aber ich denk mal das ist nurnoch ne Sache von Minuten
biggrin.gif

so schauen wir mal was nerathor (horde) und kel thuzad (allianz) gerade treiben...

edit: schade beide noch off^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von Blutdurst ist eigentlich so ziemlich alles down so wie ich das sehe ... Mal Ganis Aegwynn Destromath Perenolde und viele mehr^^

need eben auch Blutdurst Krieger weiter lvln auf Lowfurion ähm Malfurion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein Kater is so dämlich (haben 6 Stück
wink.gif
)... Der ist inzwischen 3 Jahre alt und hat mal vor seinem 2 Wochen alten, fausgroßen Jungen Schiss gehabt. Hier die Situation:
Der kleine frisst gerade, Kater kommt, der kleine schaut auf und schaut den Kater an. Kater bleibt stehen. Der kleine macht einen Schritt auf ihn
=> Kater rennt weg XDD

Ach wie hab ich mich da geschmissen xD

so schauen wir mal was nerathor (horde) und kel thuzad (allianz) gerade treiben...

edit: schade beide noch off^^

Ich warte auch auf Kel (aber ich kämpfe für die Horde!). Ich hoff mal, das heute bei Tora die Magehose (T10) droppt und ich sie auch bekomme :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück