Übrigens es ging um den Wartungsmittwoch bei WOW (oder sowas ähnliches halt )
lg
randy
![]()
Tatsächlich OoJuhuuuu! Der Thread ist Heute ein Jahr alt geworden![]()
gz für ein Jahr sticky![]()
Oha ich wollte mich schon beschweren da heute Freitag ist... aber so....Juhuuuu! Der Thread ist Heute ein Jahr alt geworden![]()
gz für ein Jahr sticky![]()
MfG![]()
Oha ich wollte mich schon beschweren da heute Freitag ist... aber so....
Hey alles gute Mittwochs Thread!!!
