Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH WILL DIE 267 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ?
Mal sehen :-)
Der threat wird sicher gelöscht
lol

ugly.gif
 
Hab mein 277 schon in 267 geändert. War geistig schon in der nächsten Woche. *g*
 
hi, seit gegrüßt! Ich wollte mich nur mal für die tolle Seite bedanken ,die das buffed-Team da aufgebaut hat ...hat mir schon oft weitergeholfen. Manchmal vergisst man welche Arbeit sowas macht . Habe mich selbst mal damit beschäftigt und huijuijui ^^ nicht einfach : ) naja mehr war´s auch nicht mfg liptonicetea
top.gif


pls visit http://h-eino.buffed.de/
 
Juhuuuu! Der Thread ist Heute ein Jahr alt geworden
bday.gif

gz für ein Jahr sticky
happy.gif


MfG
top.gif
 
Juhuuuu! Der Thread ist Heute ein Jahr alt geworden
bday.gif

gz für ein Jahr sticky
happy.gif
Tatsächlich Oo
Und ich wollte Dich schon anblaffen, weil Du hier Freitags reinschreibst.
smile.gif


Allerdings war der Thread nicht von Anfang an Sticky.
wink.gif


Na, dann mal hoch die Kaffeebecher... GZ Mittwochs-Thread.
bday.gif
 
sry 4 Freitags post aber

Happy Bday Mittwochs-Thread
bday.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm der thread hat 5k antworten da darf man nicht fehlen
tongue.gif
 
und der 1. Platz für den größten Thread den ich je gesehen habe geht an...

den hier!^^


krankhaft sowas
top.gif
 
Also echt mal ihr 3 Vorposter
tongue.gif
wie könnt ihr bloß vor Mittwoch hier antworten, dass geht doch nicht
cry.gif
 
Moin
*Cappu-schlürf*

Ich werd dann mal gemütlich anfangen zu arbeiten...
 
Ihr wisst gar nich was wirkliche downtime Probleme sind^^ schaut euch mal diesen Downtime thread an
die sind mittlerweile bei 23k+ einträgen^^ Anarchy-Online Forum

Ich bin froh das ich es nich mehr zocke ganz ehrlich längste downtime da waren 4 Tage und patch draufspielen
dauert da gut und gerne auch mal 12 h

mfg ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück