Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schonmal aufmerksam die patchdetails ließt, so zum zeitvertreib*

hmm... und ich weiß ja nicht, isses noch zu früh um kaffe und so zu verteiln? ^^
 
MÖÖÖP

wie ichs jedes mal aufs neue verkacke mit dem admin ausführen... funzt auf anhieb, jez will ich einloggen xD

11 Std noch
biggrin.gif
 
Ich kam von der Arbeit... hatte noch darauf gehofft, mit meinem DK die 68 zu machen, zur Entspannung... und dann muss natürlich die Patch-Wartung sein. *grml*
 
naja 1 stunde schon geschafft, also geben wir jtzt noch 110% !!! =D ^^
 
ist es bei euch auch so wenn ihr einloggen wollt dass da steht verbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte überprüfen sie blabla???
 
gibt es eigentlich schon ne loot liste vom rubinsanktum. also soweit ich weiss droppt da nur schmuck oder?
 
Nach ner vernichtenden Runde Kinderstrike Source geh ich jetzt aber pennen.
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück