Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja natürlich darf er das, aber er brauchts mir ja nicht zu erzählen sonst stell ich mir alles wieder bildlich vor xD

Da denkt die Dame wohl 2deutig
wink.gif
 
du musst da schon zuhören so ist es ja nicht
tongue.gif

ist bestimmt klausurrelevant
biggrin.gif


um was geht es denn?

ich glaub prüfungsrelevant ist es wirklich...geht um die RCT(Rational-Choice-Theorie oder auch Theorie der rationalen Wahlen) [Gehört zu "Neuere Theorien" im Studiengang Soziologie (wen's interessiert und wer nich weiß was er machen will/soll]
Außerdem hat es schon Tradition,dass Mittwochs in der Übung nebenbei WoW an ist und ein Twink gezockt wird
wink.gif
 
Ich bin Krank, selbst,wenn ich urlaub hätte, würde ich nicht rauskönn -.-
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mr.Voletron ftw
biggrin.gif
 
wie fügt ihr eigentlich die videos so groß ein? xD

gehst du youtube.com





suchst du video




suchst du unta video "einbetten"

machste copy'n'paste mit dä mahkierta sache

kopierste inne beitrag




bääm fertig
smile.gif
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehst du youtube.com





suchst du video




suchst du unta video "einbetten"

machste copy'n'paste mit dä mahkierta sache

kopierste inne beitrag




bääm fertig
smile.gif








like diz

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9TprBVNHQr0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9TprBVNHQr0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Nope, nimmst die normale url und klickst oben auf "Multimediainhalt einfügen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück