Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klasse wir bekommen bestimmt die gleichen Bugs -.-, die jedoch teilweise lustig sind. xD
 
World First Kill ist schon geschehen!!!!
http://premoguild.com/forums/portal.php
 
Ich finds einfach nur noch lächerlich das die für einen Patch der in den USA schon läuft,
bzw. teilweise läuft, 16 Stunden brauchen um den aufzuspielen...

Ist mal wieder typisch für Blizz, irgendwas den Spielern zu zumuten was hinten und vorne
nicht funktioniert.

Einfach nur noch lächerlich mehr sag ich nicht.
 
OLOLOL >.<
blink.gif


wie war das? 12:00 dann 14:00 und nun 16:00??? glaub ma die sind morgen erst wieder on die Server.....

MFG

Shaman
jester.gif
 
können die sich mal auf eine fixe Zeit entscheiden? aus 16 wird bestimmt 18 uhr..
 
Muhaha war mir klar noch mehr unterhaltung bis 16:30
biggrin.gif
Danke blizzard
 
Ich finds einfach nur noch lächerlich das die für einen Patch der in den USA schon läuft,
bzw. teilweise läuft, 16 Stunden brauchen um den aufzuspielen...

Ist mal wieder typisch für Blizz, irgendwas den Spielern zu zumuten was hinten und vorne
nicht funktioniert.

Einfach nur noch lächerlich mehr sag ich nicht.

^^ bei den amis war ja nur nen ganzer tag der server weg^^ und zeitverschiebung co. kg ^^
 
ololol rofllll die pommesbude um die ecke hat heute zu....was muten die ihren kunden zu...die verklag ich.....die können nicht einfach länger zu machen.....mimimi...

merkt ihr was? oO
nicht zum aushalten das gejammer!
 
So ab ins Freibad das sollten die Keller Kinder suchtis auch mal machen Rl geniesen von mir aus kann de server erst Morgen wieder on kommen:rolleyes:
 
Eigentlich ne Frechheit, dass die den World-First-Kill haben.. als ob das ne Leistung wäre, wenn alle anderen 1 Woche später erst mit Rubinsanktum anfangen können -.-
 
Sehts doch mal Positiv .. man kann mal die Sonne genießen
biggrin.gif


Ok ich mit Krücken kann auch nur aufm Balkon sitzen, aber naja ^^
 
srsry diese Idioten.. kriegen nichts auffer Reihe, auf den amerikanischen Servern haben die schon First Kills wenn ich das richtig gesehn hab o0

Auf den Americanischen Servern läuft der Patch doch auch schon ne Woche. Oder zwei?!
 
alle die jetzt sagen, fu blizz.. wofür zahle ich geld, ich kündige meinen account... bla bla blub...

sind nach 5 tagen sowieso wieder on. also, füße still halten.
 
Es is doch immer wieder das gleiche
wink.gif
und da wird sich auch nie was dran ändern, wenn Patchday is .... nehmt euch einfach was anderes vor
wink.gif
geht nen Eis essen, ins Schwimmbad etc , das Wetter is der Hammer!

Klar ist es ärgerlich, kann ich gut verstehen, geht mir ja nicht anders... aber ich spiel nun schon seit über 5 Jahren und man lernt damit zu Leben das Blizz am Patchtag die Zeit nich einhalten kann
wink.gif


Also macht euch nen schönen Nachmittag!!!

So long.....

die Myri <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück