Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre ja zu viel verlangt, wenn es Blizzard auch nur ein einziges mal schaffen würde, pünktlich fertig zu werden.

Es regnet draußen, juhu

Nicht heulen , es ist doch klar, dass Serverarbeiten manchmal auch länger gehen, und bei den bisherigen Arbeiten waren sie immer um 12 Uhr fertig ...
rolleyes.gif
 
Es wäre ja zu viel verlangt, wenn es Blizzard auch nur ein einziges mal schaffen würde, pünktlich fertig zu werden.

Ein Mega-Patch erfordert ebend mehr Arbeit als normale Mini-Patches zudem können viel mehr Fehler auftreten ... siehe US Server. Zudem, mach du dich erstmal an so ein Projekt, dann weißt du wie schwer es sein kann.
 
Bei mir in Salzburg regnets auch gleich mal -.-
 
Wetterbericht Niedersachsen, für alle die nicht in der Lage sind selber raus zu schauen.

SONNE SONNE UND NOCH MEHR SONNE
geht raus und macht was draus, der nächste Regen kommt bestimmt.
victory.gif
An alle wo es regnet
laugh.gif
Pech gehabt ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firstkill is sowas von wayne wenn die großen gilden eh schon ewig aufm testserver über durften >.>
und zum schönen loot was einer sagte, ich hab in der ganzen lootliste nur ein item gefunden das sich lohnt
sad.gif
schade, schade für meinen bären *drop* (und das wird eh selten droppen und wenn dann rollen sicher noch 1-2 andere tanks drauf...ich werd´s nie sehn *sad*)
 
Lad mir jetzt ein Free2Play MMORPG für mein MAC runter ^^ ma schauen, ob PlaneShift was ordentliches is
biggrin.gif
 
Wetterbericht für alle die nicht in der Lage sind selber raus zu schauen.

SONNE SONNE UND NOCH MEHR SONNE
geht raus und macht was draus, der nächste Regen kommt bestimmt.
victory.gif


hab schon in der sonne gelegen - bin runter in die stadt - hab mit kumpels en sub gegessen - und jetzt bin ichw ieder daheim und lass alles erstmal sich setzen
biggrin.gif
sonst platz ich
smile.gif
 
Jetzt wartest du wie alle anderen auf den Patch und wenn's dir zu Bunt wird Flamest du was das Zeug hält .. so wie jeder 3te Post
smile.gif


Oder du bist eine der Minderheiten denen es egal ist.

Das mit dem flamen muss ich glaub ich noch üben, mach das zu selten.
unsure.gif



Was ich mich nur jedesmal frage: Warum fällt denen immer erst 5min vor Fristende auf, dass sie es doch nicht schaffen?
Sitzen die ab 5 vor vorm Server und sagen sich ständig "Ich schaff's noch rechtzeitig" und dann auf einmal "Mist, brauch doch noch 2 Stunden mehr"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück