Es wäre ja zu viel verlangt, wenn es Blizzard auch nur ein einziges mal schaffen würde, pünktlich fertig zu werden.
Es regnet draußen, juhu
Es wäre ja zu viel verlangt, wenn es Blizzard auch nur ein einziges mal schaffen würde, pünktlich fertig zu werden.
wird es aber nie !! ohnein ! EINE WELT BRICHT ZUSAMMEN !!! DAS IST DIE APOKALYPSE - WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Ein Mega-Patch erfordert ebend mehr Arbeit als normale Mini-Patches zudem können viel mehr Fehler auftreten ... siehe US Server. Zudem, mach du dich erstmal an so ein Projekt, dann weißt du wie schwer es sein kann.
Ich bin wohl die größte minderheit xD Mich freut es sogar das die sich hier so aufregen <3
Zu Blöd das genau heute BF gepatched wird, also noch warten bis ich die über 500 MB unten hab :>
34 MB sind richtig mega.
Bei mir in Salzburg regnets auch gleich mal -.-
ich mag Kuchen mit Kuchengeschmack aber das nur am rande
Wetterbericht für alle die nicht in der Lage sind selber raus zu schauen.
SONNE SONNE UND NOCH MEHR SONNE
geht raus und macht was draus, der nächste Regen kommt bestimmt.![]()
du weißt schon, für was das "M" bei "MB" steht??? =D
Jetzt wartest du wie alle anderen auf den Patch und wenn's dir zu Bunt wird Flamest du was das Zeug hält .. so wie jeder 3te Post![]()
Oder du bist eine der Minderheiten denen es egal ist.
Auf der Xbox konnt ich den schon vor nen paar Tagen laden![]()