achso :-)Er hat sich schlafen gelegt und davon geträumt![]()
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.
Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.
![]()
Für alle, die nen wollten.![]()
Boah eyh.... geht doch mal raus, ist ne echt geile Grafik da... ihr werdet es überleben, daß ihr mal nicht zocken könnt....
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.
Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.
Warum ich euch das erzähle, kommt jetzt:
WoW is ne schöne Sache aber es kann doch echt nicht sein, dass die Leute so nen Koller kriegen weil mal 24 Std Server-Down herrscht oder eben die Wartungsarbeiten länger dauern. Ich mein klar, jeder tickt anders aber was würde ich ohne abendliches feierabendbier mit der Clique machen, Lagerfeuer am WE oder feiern bis 10:00 morgens?
Ist doch im Sommer viel schöner, Party zu machen, Fußball (oder sonstige Sportarten) zu spielen, Mädels aufzureissen und schwimmen zu gehen.
Nehmt euch meinen Rat zu Herzen. RL is ne feine Geschichte! (hab den Link grad nicht parat für die, die vergessen haben, was das ist ;-) )
Flamt mich ruhig aber wisset... ich hab recht. Freunde anrufen, ab an nächsten See (evtl. Kasten Bier zusammen im richtigen Alter) und nen schicken Sonnenbrand holen, der euch mal dran erinnert, wie schön ein Server-Down sein kann....
was würde ich bei dem wetter für nen halben Tag Urlaub geben?
LG
Legend
p.S: War maln eigener thread aber i-wie gefiel das den Moderatoren wohl ned....
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.
Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.
Warum ich euch das erzähle, kommt jetzt:
WoW is ne schöne Sache aber es kann doch echt nicht sein, dass die Leute so nen Koller kriegen weil mal 24 Std Server-Down herrscht oder eben die Wartungsarbeiten länger dauern. Ich mein klar, jeder tickt anders aber was würde ich ohne abendliches feierabendbier mit der Clique machen, Lagerfeuer am WE oder feiern bis 10:00 morgens?
Ist doch im Sommer viel schöner, Party zu machen, Fußball (oder sonstige Sportarten) zu spielen, Mädels aufzureissen und schwimmen zu gehen.
Nehmt euch meinen Rat zu Herzen. RL is ne feine Geschichte! (hab den Link grad nicht parat für die, die vergessen haben, was das ist ;-) )
Flamt mich ruhig aber wisset... ich hab recht. Freunde anrufen, ab an nächsten See (evtl. Kasten Bier zusammen im richtigen Alter) und nen schicken Sonnenbrand holen, der euch mal dran erinnert, wie schön ein Server-Down sein kann....
was würde ich bei dem wetter für nen halben Tag Urlaub geben?
LG
Legend
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.
Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.
Breit gebaut, braun gebrannt, hundert Kilo Hantelbank - genau wie Eichhörnchengesicht!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Grafik is RL nicht so der hit... müssen sie mal patchen... wasser sieht auf der PS3 viel realistischer aus xD
PVP???![]()