Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jolo-albums-banner-1795-picture26897-keks.jpg


Für alle, die nen wollten.
biggrin.gif
 
der Server ist nur down, weil irgendjemand wieder meinte, das es Spaß macht, Pornos von unsicheren Seiten zu laden...

Dabei habe ich doch extra eine Liste mit sicheren Pornolinks zusammengebastelt:

...edit sagt: Böser Aranamun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.

Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.

Warum ich euch das erzähle, kommt jetzt:

WoW is ne schöne Sache aber es kann doch echt nicht sein, dass die Leute so nen Koller kriegen weil mal 24 Std Server-Down herrscht oder eben die Wartungsarbeiten länger dauern. Ich mein klar, jeder tickt anders aber was würde ich ohne abendliches feierabendbier mit der Clique machen, Lagerfeuer am WE oder feiern bis 10:00 morgens?

Ist doch im Sommer viel schöner, Party zu machen, Fußball (oder sonstige Sportarten) zu spielen, Mädels aufzureissen und schwimmen zu gehen.

Nehmt euch meinen Rat zu Herzen. RL is ne feine Geschichte! (hab den Link grad nicht parat für die, die vergessen haben, was das ist ;-) )

Flamt mich ruhig aber wisset... ich hab recht. Freunde anrufen, ab an nächsten See (evtl. Kasten Bier zusammen im richtigen Alter) und nen schicken Sonnenbrand holen, der euch mal dran erinnert, wie schön ein Server-Down sein kann....

was würde ich bei dem wetter für nen halben Tag Urlaub geben?

LG

Legend

p.S: War maln eigener thread aber i-wie gefiel das den Moderatoren wohl ned....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah eyh.... geht doch mal raus, ist ne echt geile Grafik da... ihr werdet es überleben, daß ihr mal nicht zocken könnt....
 
Hach wie schön, in 7min hab ich Feierabend.
Dann zur Bank, einkaufen gehen, meine Große aus der KiTa abholen und den Kleinen zu Hause, ab ins Freibad, danach daheim duschen, Abendessen, Kinder ins Bett packen, Taschen auräumen.
Männe zur Arbeit scheuchen ( ich kann so gut verstehen das ihn bei dem Wetter seine Schicht ankotzt und er nicht gehen will ) und dann mal schauen ob die Server evtl. wieder online sind.
Wenn nicht, ab aufs Sofa, vor den Venti, gutes Buch und kühles Bier dabei und ab dafür ^^
 
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.

Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.

Breit gebaut, braun gebrannt, hundert Kilo Hantelbank - genau wie Eichhörnchengesicht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boah eyh.... geht doch mal raus, ist ne echt geile Grafik da... ihr werdet es überleben, daß ihr mal nicht zocken könnt....

Die Grafik is RL nicht so der hit... müssen sie mal patchen... wasser sieht auf der PS3 viel realistischer aus xD
 
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.

Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.

Warum ich euch das erzähle, kommt jetzt:

WoW is ne schöne Sache aber es kann doch echt nicht sein, dass die Leute so nen Koller kriegen weil mal 24 Std Server-Down herrscht oder eben die Wartungsarbeiten länger dauern. Ich mein klar, jeder tickt anders aber was würde ich ohne abendliches feierabendbier mit der Clique machen, Lagerfeuer am WE oder feiern bis 10:00 morgens?

Ist doch im Sommer viel schöner, Party zu machen, Fußball (oder sonstige Sportarten) zu spielen, Mädels aufzureissen und schwimmen zu gehen.

Nehmt euch meinen Rat zu Herzen. RL is ne feine Geschichte! (hab den Link grad nicht parat für die, die vergessen haben, was das ist ;-) )

Flamt mich ruhig aber wisset... ich hab recht. Freunde anrufen, ab an nächsten See (evtl. Kasten Bier zusammen im richtigen Alter) und nen schicken Sonnenbrand holen, der euch mal dran erinnert, wie schön ein Server-Down sein kann....

was würde ich bei dem wetter für nen halben Tag Urlaub geben?

LG

Legend

p.S: War maln eigener thread aber i-wie gefiel das den Moderatoren wohl ned....

Endlich mal einer ders ausführlich schreibt
smile.gif


Ich würds genau so machen, wenn ich nicht seit vorgestern an die Krücken gebunden wäre
biggrin.gif


Hoffentlich geht zum WE wieder, beginnts Freischießen und wollte mir das iwie nicht entgehen lassen
tongue.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

biggrin.gif
 
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.

Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.

Warum ich euch das erzähle, kommt jetzt:

WoW is ne schöne Sache aber es kann doch echt nicht sein, dass die Leute so nen Koller kriegen weil mal 24 Std Server-Down herrscht oder eben die Wartungsarbeiten länger dauern. Ich mein klar, jeder tickt anders aber was würde ich ohne abendliches feierabendbier mit der Clique machen, Lagerfeuer am WE oder feiern bis 10:00 morgens?

Ist doch im Sommer viel schöner, Party zu machen, Fußball (oder sonstige Sportarten) zu spielen, Mädels aufzureissen und schwimmen zu gehen.

Nehmt euch meinen Rat zu Herzen. RL is ne feine Geschichte! (hab den Link grad nicht parat für die, die vergessen haben, was das ist ;-) )

Flamt mich ruhig aber wisset... ich hab recht. Freunde anrufen, ab an nächsten See (evtl. Kasten Bier zusammen im richtigen Alter) und nen schicken Sonnenbrand holen, der euch mal dran erinnert, wie schön ein Server-Down sein kann....

was würde ich bei dem wetter für nen halben Tag Urlaub geben?

LG

Legend

Ah da biste schon wieder ... kam grade nicht dazu meinen schönen Brief zu posten, hier nochmal:

Lieber Daniel

Schön, dass du ein erfülltes Leben hast. Erfreu dich dran, aber sowas passt hier überhaupt nicht hin, da es vielleicht 1/2 Person interessiert. Es gibt Menschen, die arbeiten müssen und sich nur Vormittags Zeit nehmen für WoW. Diese sind nun natürlich sauer und auch bissl enttäuscht, verständlich, oder ? Dann gibt es noch die, die zu viel Zeit haben und flamen. Aber in beiden Fällen kann es dir doch egal sein.

Erfreue dich an deinem Leben, am Wetter, Liebe, Glück und den ganzen Zeugs. Aber andere belehren musst du nicht, irgendwann kommen die schon von ganz alleine drauf.

Freundliche Grüße

-Zensiert-
closedeyes.gif
 
Hi, ich heisse RL Daniel, bin 25 und hab jetzt soviel zeug gelesen über den Serverdown, das ich nu wirklich mal ein machtwort sprechen muss.

Ich zocke jetzt seit 5 Jahren (hauptsächlich im Winter ) Wow. Bin gerade in der Arbeit (lebe und wohne am starnberger See) und lebe in glücklicher Beziehung. Braungebrannt und gut trainiert.

So wie der Letzte im Video? xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Breit gebaut, braun gebrannt, hundert Kilo Hantelbank - genau wie Eichhörnchengesicht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


PVP???
wink.gif
 
Endlich Arbeit aus, bei der Hitze ja der Horror <.<

Da hat man schon gar keine Lust mehr raus zu gehen, man ist einfach nur platt
tongue.gif

Naja, da aber sowieso noch nichts geht vielleicht doch, bin noch am überlegen xD
 
LEUTE SPAAAAAAAAAAAAAAAAAM ON!!Müssen die 3000 schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück